Hattet / habt ihr das auch jeden Morgen nach dem ich aufstehe und pinkelN war (SORRY)
Läuft mir nach paar Minuten Urin oder ein bisschen Ausfluss raus ? Kann es nicht zuordnen was es ist auf jeden fall kann ich es nicht halten.. ist auch nur minimal aber frage mich haben das noch andere habe doch keine blasenschwäche 🤔🙉🤔sonst kann ich mir mein "pipi" gut verheben..
Ausfluss/Urin Ende der ss *SORRY*
Hallo, bei mir ist das auch so . Aber meistens nur n Schwung Ausfluss. Denke , dass ist ganz normal . Und so lange man sich sicher ist, dass es sich nur um Ausfluss oder Urin und nicht um fruchtwasser handelt, ist es ja nicht schlimm.
Ja das weiß ich nicht aber war letzte Woche erst beim Arzt... der müsste das merken oder wenn es offen wäre? Er hat nir getestet ohne Ultraschall fertig 😑
Falls du dir nicht sicher bist , dann lieber einmal mehr kontrollieren lassen oder du kannst dir Ph teststreifen in der Apotheke holen .
Hab ich auch!
Morgens kommt gaaaanz flüssiger Ausfluss.
Das läuft dann richtig raus...
Ist laut FA ganz normal.
LG
Eryniell (37+2)
Wenn es nur morgens ist , würde ich nicht auf fw tippen.
Mein Blasenriss tröpfelte denn ganzen Tag vor sich hin. Und das ständig, wenn du ansonsten über denn Tag nichts weiter hast . ist es ok . fw riecht süßlich , ansonsten kann es Rest Urin sein , zum Ende hin bekommt man manchmal nicht alles raus . Wenn ich morgens aufs Klo gehe , kann ich 5 min später nochmal dackeln .
Ne ist nur morgens bei mir ... danke :)
Das habe ich auch und das ist am Ende wohl normal hat meine Hebamme gesagt . Das ist auch ein Zeichen de Vorboten oder wie man das nennt . Das Köpfchen drückt auch schön nach unten .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 38Ssw
Ach so hab mir zur Sicherheit Ph Test zugelegt . Die ich jeden Morgen mache .
Ja habe ich auch gelesen .... aber man ist immer beunruhigt 🤔🙉danke dir