Hallo. Mir wurde letzte Woche bei der Feindiagnostik gesagt, dass ich zu viel Fruchtwasser hätte. Die Organe waren alle unauffällig und ich soll in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Beim US vor 2 Wochen hatte mein FA im Mupa vermerkt, dass das FW i.O sei. Nun habe ich alles mögliche gegooglet und mache mir Sorgen.
Hatte das jemand und hat sich das eventuell von alleine reguliert?
Bin über jede Antwort und Erfahrung dankbar. Bin zur Zeit bei 22+3.
Zu viel Fruchtwasser
Liebes,
was genau heißt zu viel? Wirklich raus aus der oberen Grenze? Oder einfach ganz oben.
Bei mir ist es auch so. Alle Untersuchungen unauffällig, keine Fehlbildung zu erkennen, Zuckertest unauffällig.
Es kommt wohl häufiger vor und 9 von 10 Fällen ohne Ursache 😊
Liebe Grüße
Hallo. Danke für die liebe Antwort.
Es liegt wohl an der oberen Grenze. Also noch nicht drüber, aber auch nur knapp drunter.
Die Aussage hat mich so verunsichert, dass ich nun totale Angst habe, dass ich das Baby verliere..
Er war auch nicht sehr feinfühlig und sagte nur wir gucken in 2 Wochen nochmal.
Wie weit bist du? Und wie hoch war dein Wert?
Mein Wert war auch an der oberen Grenze.
Ich musste zweimal zur Kontrolle.
Ich war in der 31 Woche und bin jetzt in der 34 Woche.
Weiterhin alles gut 😊
Da du schon bei der Pränataldisgnostikerin warst wird alles in Ordnung sein.🍀🍀🍀
Schön ist so etwas immer nicht- man sorgt sich eben doch schnell.
Aber meistens ist alles gut ☝️👍😊
Hallo, ich hatte bei meiner Tochter auch zu viel Fruchtwasser, bei mir wurde der Zucker Test wiederholt und ich wurde zur Feindiagnostik überwiesen, war alles o.B.
Ich hab das jetzt schon so oft gehört und meistens steckt keine Ursache dahinter. Ich weiß du machst dir Gedanken, aber lese nicht zu viel nach!
Wünsche dir alles Gute
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈