Auf dem Bauch schlafen

Ich bin jetzt in der 14. Woche und schlaf immer noch auf dem Bauch..aber irgendwie hab ich immer Angst dass die Fruchtblase deswegen platzen könntw🙈wie lang habt ihr immer so auf dem Bauch geschlafen

1

Ich bin morgen in der 38ssw und schlafe immer noch auf dem Bauch 😉

3

Beneidenswert! Und da beschwert sich niemand? 😅 Bei mir geht (leider) das Getrete los, sobald ich nur annährend zu weit in Richtung Bauchposition auf die Seite rolle. 🙈

4

Krass wie funktioniert denn sowas?find dass ja jetzt schon irgendwie komisches Gefühl..und zu gleich Angst dass Kind zu erdrücken 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Bin aktuell 24 Woche und schlafe auch noch auf dem Bauch. Ich würde meinen das die Blase davon nicht platzen kann, habe ich zumindest noch nie gehört

5

Hallo
ich bin in der 13 woche und schlafe auch auf dem Bauch . Habe aber auch öfter Bedenken ob da was passieren kann .
Das die Fruchtblase Platz denke ich aber nicht lg

6

Hast du schon einen Bauch bzw merkst du etwas im Liegen? Ich bin auch in der 13.Woche jetzt angekommen und beim auf dem Bauch schlafen fühlt sich alles wie immer an obwohl mein Bauch abends nicht mehr zu verstecken ist...

weitere Kommentare laden
12

Moin #tasse

Ich schlafe auch noch so halb auf dem Bauch. In der letzten Ss ging das schon ab Woche 15 oder 16 nicht mehr - das merkst du aber selbst. Da platzt nichts, du merkst einfach, wenn es unbequem ist oder wehtut.

Wären wir Schwangeren wie rohe Eier, wäre die Menschheit schon ausgestorben ;-)

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 16 Monate und 23. SSW)

13

Ich bin jetzt in der 22.ssw und schlafe nur auf dem Bauch mit angewinkeltem Bein. Frag mich nicht warum mein Körper macht das einfach so obwohl ich vorher immer Rückenschläfer war 😂 Gedanken mach ich mir darüber nicht,im Endeffekt wenn was nicht passt dreht man sich im Schlaf automatisch in eine günstigere Position😊

15

Ach Quatsch, die platzt davon nicht ;)

Du kannst solange auf den Bauch schlafen, wie es angenehm für dich ist. Irgendwann geht es von alleine nicht mehr 😅

Meine Motte hat dann immer so wild gestrampelt, dass es weh tat 😂 also ich konnte bis zur 28. Woche oder so auf dem Bauch liegen 😊

17

Hey bei mir ist es die erste ss und ich schlaf schon immer auf dem Bauch hab dann in der ss versucht auf den Rücken zu liegen hab dann aber immer direkt mit dem isg Gelenk Probleme gekriegt und da ich nicht so nur seitlich liegen kann hab ich mir nen seitenschläferkissen gekauft und lieg quasi halb auf dem Bauch und halb auf dem Kissen sieht aus wie nen Käfer 😂

Und meine kleine hat sich bisher noch nie beschwert bisher ist sie immer nur sehr sehr wild wenn ich doch mal auf dem Rücken liege und ich Dreh mich meistens dann doch wieder halb auf den Bauch 😂

Mein Fa meinte das macht man solange wie es einem selber nicht mehr als bequem vorkommt und die Natur das so regelt das man selbst sich dann eine andere Position sucht

LG kekscore 20+5

18

Also ich bin bei 39+3 heute und schlafe immer noch teilweise auf dem Bauch 😂
Hab so ein riesiges Stillkissen im Bett mit dem ich so halb stützen kann, aber eigentlich liegt nur mein Bein drauf 😂
Madame motzt am Anfang kurz, aber ich glaub dann akzeptiert sie es 🤷🏻‍♀️ Schäden hat die Maus dadurch keine und ich kann schlafen 😊

19

Da platzt doch nix #rofl

ich konnte beim 2. Kind bis zur Geburt auf dem Bauch schlafen bzw. seitlich auf dem Bauch. Auf dem Rücken ging überhaupt nicht. Das war mir derart unangenehm, dass ich bei CTGs dann immer sitzen durfte.

LG

20

Huhu,
Hier in der 25.SSW und auch noch ab und an auf dem Bauch liegend/schlafend.
Ich habe mir eine Decke auf die Matratze gelegt. Etwas weicher für den Bauch😊

Wenn mein Bauchbewohner etwas mehr dagegen strampelt, dann Dreh ich mich lieber wieder auf die Seite, sonst komm ich nicht zum schlafen😂