Hallo meine Lieben,
Ich bin in der SSW23, ich war vohrige Woche beim Organscreening. Spüre das Baby sehr sehr leicht. Öfters tage sogar gar nicht. Ich habe vergessen die Ärtztin zu Fragen aber sie meinte beim Ultraschallen das meine Bauchdecke zu dick ist hat das vielleicht damit zu tun? Mache mir immer wieder sorgen .... ist schon eine Weile . Erfahrungen. Ssw23 💞💞🎀babygirl
Spüre Baby immer noch nicht..
Hey😊 Ust bei mir genauso! Ich spüre es ab und zu relativ leicht und dann wieder tagelang gar nicht! Hab eine Vorwandplazenta. Ist echt ärgerlich weil man einfach viel beruhigter ist, wenn man es regelmäßiger spürt! Bin in der 24 Ssw. I feel you😱
Soweit ich weiß, kann die Bauchdecke tatsächlich auch abdämpfen. So wie eben auch eine VWP, wie ich sie habe. Ab und zu sind Tage da, da ist die Kleine total ruhig und ich spüre nur selten und gedämpft etwas. Dann gibts wiedermal Rambazamba. Bin aber auch „schon“ in der 28. SSW. Solange du nicht über Stunden hinweg gar nichts spürst, ist in der Regel alles ok 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖(27+3)
Ach Mist, mein Hirn 🤯 Du hast ja geschrieben, dass du manchmal tagelang nichts spürst, sorry. Das würde mich vermutlich auch beunruhigen. Hast du eine Hebamme, vll kann die dir noch ein paar Tipps geben, wie du das Kleine animieren kannst und es dann besser spürst (flach auf dem Rücken, etwas Kaltes trinken oder so..)
Huhu, bin auch in der 23. SSW und spüre das Baby seit letzter Woche. Bin allerdings übergewichtig und hatte gar nicht damit gerechnet. Das kann durchaus an deiner Bauchdecke liegen, die dämpft ja doch so einiges und da muss das Baby erstmal gegen ankommen.
Ruf doch einfach in der Praxis an und frag nach. Du kannst ja auch ruhig sagen dass du diese Frage beim letzten Termin vergessen hast zu stellen.
LG
Miri mit Krümelchen inside (22+4)