Heute Kontrolltermin beim FA, Herzaktion ist vorhanden - was mich schon mal beruhigt aber sie meinte das Würmchen ist etwas zu klein - war das bei jmd auch so , das euer Würmchen bisschen kleiner entwickelt war? Schwangerschaftswoche meinte sie heute 7 + 3 🤷🏼♀️
Sorge weil das Würmchen zu klein ist
Wir reden hier von Millimeter die mal locker ne Woche aus machen können .
Auch kann der ES mal 2 Tage eher oder später gewesen sein.... grad am Anfang ist es absolut normal dass mal Unterschiede sind und man sollte sich absolut kein Kopf machen ;)
JEDES meiner 4 Kinder war anfangs ein paar Tage zu klein (ich habe keinen 28-Tage-Zyklus, sondern 31-34), sogar unser 3. Kind, was mit 4400g und 57cm am ET geboren wurde. Alle 4 Schwangerschaften endeten positiv- mit einem quietschfidelen, kerngesunden Baby 😍😍😍😍.
Das Herz 💓 schlägt und das ist schon die halbe Miete!
Alles Gute für dich!
Wie hier schon geschrieben kann man am anfang sowieso nicht genau messen.
Meine tochter war damals bis zur 19ssw immer zu klein. Und dann machte sie nen schub und kam mit 4200g und 55cm zur welt.
Und jetzt ist sie mit 16 monaten schon so groß wie ein 2 jähriges kind.
Und auch meine jetzige maus ist wieder ein paar cm kleiner. Bestimmt macht sie bald nen schub.
Also bei meinem ersten US bei 5+4 zeigte der US 6+1 an, heute bei 8+0 (orientiert am letzten US) gesagt von der Gyn war leut US heute 7+3 laut US, was der eigentlich Woche sehr gut entspricht... Die Ärztin heute hat aber auch alles sehr schnell gemacht...
Meine gyn meinte, dass alles entspannt ist