Halli Hallo,
Ich bin neu auf urbia
Und würde gerne mal schauen ob es vielleicht mamis gibts die es auch kennen oder erlebt haben.
Mein Baby hat sich spontan in Bel gedreht.
Und habe schon starke Wehen auf dem ctg ging es hoch bis 100 jedoch ist mein Muttermund noch fest geschlossen
Und mein gbmh nicht verkürzt.
Meine Ärztin meinte sie versteht es auch nicht aber ich muss drunter anscheind leiden.
Morgen habe ich eine Besprechung im kh für einen kaiserschnitt oder normal Geburt in bel
Hat jemand da Erfahrung ?
Welches ist besser ? Was würde man mehr empfehlen ?
Und können die durchgehenden Wehen zu einem blasensprung führen meinte mein Arzt zumindest
Das es auch einfach dafür ein Zeichen ist ohne Eröffnung ..
Ssw37 würde mich gerne mal austauschen mit euch..
Hallo...
Ich bin jetzt in der 38.SSW und bis heute morgen noch davon ausgegangen, dass ich mein Baby in BEL entbinden werde.
Er lag jetzt stur zwei Wochen so.
Meine Klinik ist allerdings auch auf Geburten in BEL spezialisiert und ein Kaiserschnitt wäre die letzte Option gewesen.
Nun hat er sich aber anscheinend in SL gedreht. Das muss während der letzten Tage gewesen sein.
Was haben Sie denn bei der Anmeldung in deiner Geburtsklinik gesagt?
Wäre eine äußere Wendung etwas für dich?
Ich drücke die Daumen
Alles gute dann noch..
die Hebamme meinte man könnte nichts mehr machen ,da ich schon weit bin und man diese Sachen nur machen könnte bis zur 34 ssw.
Weil ich würde alles ausprobieren damit sie sich dreht☹️..
Morgen habe ich die Besprechung für die Geburt
Und bin wirklich verwirrt was besser wäre
Normal entbinden oder kaiserschnitt.. möchte auch nichts falsches machen und nichts riskieren..
Wenden kann man auch noch in der 38.Ssw da das Kind dann als voll ausgetragen gilt.
Frag deine Klinik mal. Vielleicht gibt es dort auch einen BEL-Experten.
Wenn du Geburtsklinik und Beckenendlage gemeinsam googelst, bekommst du die in Frage kommenden Kliniken aufgezeigt.
Man kann das nicht alleine entscheiden. Dafür braucht man das Gefühl dass die Ärzte wissen was sie tun.
Letztendlich geht es ja darum dass unsere Babies gut zur Welt kommen.
Das klappt schon Alles 🍀