Ich habe Mal eine Frage ich bin in der 19 SSW und mein Baby war vorgestern sehr aktiv heute habe ich es gar nicht gespürt ist das normal ??
Frage ?😪
Ich glaube in der 19. Woche musst du es noch nicht täglich spüren. Da lag es vorgestern vllt einfach nah an der Bauchdecke und heute liegt es eher „innen“. :)
Ich weiß es nicht genau und meine platzenta ist auch vormuttermund
Erstmal keine Panik, das war bei mir auch oft so und ich habe mich immer verrückt gemacht.
Vielleicht bringt es etwas wenn du es dir ganz gemütlich machst und dich entspannst -ich habe in solchen Momenten am ehesten Bewegungen gespürt. Du kannst auch an Zitrone riechen oder ein Glas kühlen Osaft oder etwas anderes trinken, angeblich wird das Baby auch dadurch etwas animiert.
Aber wenn du dir unsicher bist und ein ungutes Gefühl hast geh lieber beim Arzt vorbei und lass es abklären.
Wünsche dir alles Gute!
Danke schön für deine antworte Versuche Mal deine Ideen aus vlt bringt ja was
Also wenn du schon weiter wärst würde ich sagen sowas sollte man schon abklären lassen.
Aber in der 19. Ssw. Tu ich mich schwer... Ich habe Bewegungen erst in der 20. Oder gar 21. Woche gespürt und dann auch nur sporadisch bzw. Alle paar Tage.
Ist es den dein erstes Kind?
Nein meine dritte Schwangerschaft
Hallo liebes ,
Ich habe meine kleine 1.ssw ab der 17 ssw gespürt. Meine kleine ist aber ein sehr aktives Kind und ich habe es ab da nahezu täglich gespürt.
Ich denke es kann gut sein dass das Würmchen einen Wachstumsschub hat und deshalb eben heute nicht so aktiv ist.
Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn du dir sorgen machst, dann lass es abklären bevor du dir den Kopf zerbrichst.
Bringt Dir und deinem Baby nichts.
Alles alles gute
Vielen dann für deine nette Antwort ich warte noch bis heute Abend dann wenn ich sie immer noch nicht spüre dann gehe ich zum Arzt
Sehr gerne. Genau das würde ich auch machen bis heute Abend warten und dann ab zum Arzt 👩⚕️.
Im übrigen meine kleine klopft wenn ich mich auf den Rücken lege und meine Beine lang mache. Versuch das mal 😘
Hey
In der 19 ssw muss mein sein Baby noch gar nicht spüren. Eine Freundin von mir hat ihr Baby erst in der 24 ssw gespürt. Ich kann aber deine Unruhe verstehen!
Ich habe meine Tochter auch schon sehr früh gespürt und war auch unruhig, wenn ich sie mal nicht bemerkt habe.
Ich habe zu der Zeit noch eine Hose mit Gürtel getragen und sie hat sich sehr beschwert, wenn ich mich dann gebückt habe😅
Ansonsten habe ich ein Glas kalten Osaft getrunken und mich dann platt auf den Rücken gelegt oder auf den Bauch. In 95% hat sie sich dann innerhalb von 15 Minuten bewegt. In den anderen 5% hat sie einfach tief und fest geschlafen😅 und sich später bewegt.
Ich wünsche dir alles gute!