Wie groß/ schwer waren eure bauchzwerge in der 21 ssw ???

Hi ihr Lieben

meine Frage steht ja schon oben. Mich würden nur mal andere Werte interessieren weil ich finde dass 307 g für die
20+6 schon wenig ist oder?

Danke schonmal

1

Huhu ,

Meine kleine war an 20+2 , 373g
Glaube so in der 21ssw müsste es ca 360g sein, aber ist ja kein „muss“ das alle umbedingt diesen gewicht erreichen müssen..

Aber mach dir da nicht so viele gedanken, vielleicht nimmt es aufeinal zu... ?
Denke das deine FÄ beim nächsten termin dir auch sagen würde ob alles altersgerecht „wochengerecht“ ist...

LG🤗

2

Ich war gestern bei 19+5 beim Arzt und da hatte der Herr 388g. Die Ärztin meinte, es wird ein großes Kind. Vielleicht wird Deins einfach ein Zartes 😊
Ich denke, sie entwickeln sich jetzt immer individueller.

3

Hallo. Wir waren bei 20+0 beim Arzt und waren ca. 26 cm und 415 g schwer. Leicht über der Norm 🤣🙈
Lg Nadine

5

Bei mir war es20+2 256 gr
Muss ich muss Sorgen machen? Habe eh eine Risiko schwangerschaft mit 2 verschiedenen Gründen

11

Meine Ärztin meine das Babys nicht linear wachsen und zunehmen. Es ist ein auf und ab. Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden
4

20+5 ssw ca 22 cm 360gr.

Mach dir keine Sorgen die Babys wachsen jetzt nicht mehr nach Tabelle sondern individuell:)

6

Huhu 😊

Mach dir keine Sorgen, die Babys wachsen nicht nach Norm 😅 das sind einfach ca Werte. Unser kleiner war laut Messungen bei 17+3 zu klein und dünn.

Letzten Freitag 20+6 bei der Feindiagnostik ist er 23,43cm groß und 355g schwer. Was wieder genau passen würde.

Der Arzt muss sich nur 1-2 mm vermessen schon kommt ein komplett anderes Ergebnis raus.

LG Yen 22 SSW 💙

7

Das Gewicht ist immer nur eine Schätzung und einige mm mehr oder weniger gemessen, machen da shcon eine Menge aus.
Wenn die Versorgung in Ordnung ist und der Zwerg sich gut entwickelt würde ich mir keine Sorgen machen.
Mir wäre ein eher zarteres Kind eh lieber #schwitz

8

350 g und 23,1 cm laut FL Rechnung bei 19+5

Aber meine war schon laut Berechnung in der 21/22 ssw - deswegen mach dir keine Sorgen, die entwickeln sich im 2 und 3 Trimester sehr unterschiedlich:-)

Ach wenn ich das schreibe kann ich kaum glauben dass sie noch vor 2 Monaten so klein war, jetzt ist die so ca. 43 cm groß und wiegt 1700 g #verliebt

9

Huhu ich war gestern Abend ausserplanmässig im Krankenhaus weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte da wurde das kleine bei 19+6 auf 320 Gramm geschätzt die Ärztin meinte ist ein super Wert und absolut zeitgemäß für die Woche. Hatte vor 7 Wochen den letzten Ultraschall und fand es Wahnsinn was in dieser Zeit passiert ist . Leider hab ich noch immer kein Outing bekommen aber das war schließlich auch nicht der Grund weshalb ich ins Krankenhaus gefahren bin.
Lg

10

Hallo,

mein Krümel wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit lag er aber auch oberhalb der Norm. Geboren wurde er mit 3600g und 56cm.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (7,5 Wochen alt)