🤪32SSW ...

Langsam kommt bissl Muffensausen 🤪so viele gedanken aber man behält es im Freundeskreis für sich weil man nich nerven will💆🏻‍♀️ hab aber seid lwtzen samstag ab und an also wirklich selten so win picksen im pipi bereich wisst ihr was ich mein wenn es anstrengen ist oder so wen der bauch hart wird... dachte es sind vl übungWehen aber frauenu meinte am dienstag neinnnn es kann vom magnesium mangel kommen .. also hab ich nocht nur eisen sonern auch noch Magnesium mangel obwohl man alles richtig macht ☄️

1

Ich bin ab morgen 32. SSW, aber mit dem zweiten Kind, also kein Muffensausen. 😆 Mir tut nur alles weh und ich fühle mich, als könnte es morgen endlich losgehen. 🙄
Ich finde, es hört sich bei dir schon nach Übungswehen an, also zumindest der harte Bauch. Das habe ich auch seit Wochen mehrmals am Tag, in stressigen Zeiten sogar mit leichtem Schmerz verbunden. Aber Übungswehen sind normal.

2

Meine Frauenärztin sagt nein .. aber naja sie und die Hebamme sind e nie gleicher mwinung 🤐

3

Ich bin in der fast 35.ssw und auch noch keine Angst ( auch zweites Kind) :-)

Es gibt Mal gute Mal schlechte Tage, aber bald ist ja geschafft

4

Danke für euren mut🤪wann packt ihr den ????

7

Mit packen meinst du die Kliniktasche?

Irgendwann Mal im Juli, geht ja sehr schnell

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bin in der 36. SSW auch erstes Kind und hab auch schon muffensausen ich denke das ist ganz normal hab auch schon Senkwehen ( gehe zumindest davon aus das es Senkwehen sind) Der Kleine hängt schon mit Köpfchen nach unten und drückt. Wenns nach mir geht könnte es schon losgehen. Die letzten Tage sind echt anstrengend hab das Gefühl meine Füße tragen kaum noch mein Gewicht 😂 und ich hab extrem viel Wasser in den Knöcheln ☺️

6

Uhii 🥴💆🏻‍♀️ also wasser hab ich noch keins laufen geht auch noch easy

9

Ich bin auch momentan in der 32 Ssw
Ich habe mal eine Frage an euch
Hat jemand auch so starke unterleibschmerzen im laufen sitzen stehen ...
Ich habe momentan Dauerschmerzen..gerade wenn ich Im Bett liege wird es immer schlimmer

10

Hmm eig nicht :/was sind das für schmerzen??

11

Das sind starke Schmerzen im Unterleib ...
Ich kann nicht mal meine Hose anziehen weil sobald ich mein Bein hochhebe zieht und schmerzt es so arg

weiteren Kommentar laden