Hallo ihr lieben ich bin jetzt 37+ 4
Seid gestern Nacht fällt mir auf das ich immer wieder nasse Unterwäsche habe eben auch wieder habe heute schon einige Male die Unterwäsche gewechselt bin mir aber unsicher mein Freund ist leider jetzt nicht da das man vllt ins krh kann oder Teststreifen aus der Apotheke besorgen könnte . Was ich dazu sagen muss meine FÄ hat leider einen pilzinfekt festgestellt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ich weder juckreiz habe noch diesen bröckeligen Ausfluss so wie man ihn sonst hat bei sowas soweit ich weiß . Naja nehme seid 2 Tagen trotzdem die Zäpfchen von Kadefungin auf Anweisung kann es evtl auch davon kommen ?
Blasenriss? HILFE
Hallo,
das Gleiche hatte ich auch!
Es war ein hoher Blasensprung und ich wurde dann eingeleitet und die Entzündungswerte würden kontrolliert.
Fahr ins Krankenhaus!!
Die testen, ob es Fruchtwasser ist.
Alles Gute
Hi. Also ich musste bei meiner Tochter in der Schwangerschaft auch das kadefungin nehmen und hab davon totalen wässrigen Ausfluss bekommen. Da kam immer mal wieder plötzlich so ein Schwall, sodass ich anfangs auch dachte das es die Fruchtblase ist. Aber kam von dem Kadefungin
Aber zur Sicherheit würde ich es dennoch abklären lassen. Nicht das es zufälligerweise trotzdem die Fruchtblase ist.
Hat es iwie gerochen oder so ? Weil das riecht nach nichts und wechsel jetzt schon einige Male die Unterwäsche deshalb .
Ne. Es hat nach rein gar nichts gerochen.
Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn damals einen blasenriss und das Fruchtwasser hatte auch nach gar nichts gerochen
Hey,
Ich würde ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Hatte das auch zwei Mal und wurde dann direkt eingeleitet
Und ?