Wer kennt das nicht.. In der Kiwu Zeit bildet man sich sämtliche Beschwerden ein, sei es Übelkeit, Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeif oder sonst was..
Man klammert sich wie ein Affe an diese 20 % Wahrscheinlichkeit die man pro Zyklus hat Um schwanger zu werden.
Und dann der positive Test. Plötzlich verschwimmen die Anzeichen von davor und man ist sich plötzlich gar nicht mehr so sicher ob alles gut geht.
Dann der erste Arztbesuch, das erste mal das schlagende Herz im Krümel sehen ❤️ in diesem Moment spürt man wie wundervoll die nächsten Monate und Jahre werden können.
Und dann kommt da wieder die Wartezeit bis zum nächsten Termin (in meinem Fall lediglich 3 Wochen, 1 davon muss ich noch aushalten)..
Und statt dass man sich an diese riesige Zahl von über 90% Sicherheit (!!) klammert, denkt man drüber nach, dass 10 % Risiko dass was nicht stimmt schon noch sehr viel ist 🤯
Sämtliche Anzeichen die man hat - und ja, ich kotze viel, könnten ja auch von nem schlechten Magen kommen, vielleicht was eingefangen 🤢😅..
Ich will nicht Jammern, ich hoffe einfach fest dass alles gut wird 🍀
Aber mich nervt dabei eigentlich mein Hirn, dass es regelmäßig schafft alles zu verdrängen und nur die Sorgen hineinzulassen. Das kann ja noch lustig werden in den nächsten Monaten, Jahren,....
Ich drück euch allen die daumen, dass euer Hirn euch ne Pause gönnt, genießt die Kugelzeit 🍀❤️
Liebe Grüße
Rübchen + Krümel 8+5
Kiwu-Hirn wird zu Mutterhirn.. SiLoPo 🙄
Ja und das geht immer so weiter.
Dann freut mans ich drauf, wenn man es endlich spürt, weil man dann ja immer weiß dass es "noch da ist" und dann macht man sich sorgen wenn man es ein paar Stunden nicht gespürt hat.
Ich glaube nach dem positiven Test hört man nie wieder auf sich Sorgen zu machen.
Ja das glaube ich auch. Aber man wird ja letzten Endes dafür belohnt 😍🍀
Schön beschrieben😅.
War bei mir auch so. Es wurde deutlich besser, als ich mein Baby gespürt habe
Alles Gute für dich!
Ich hoffe es, danke dir 🍀☺️
Das hast du soooo schön gesagt/beschrieben ❤️
Drück dir die Daumen 😍
Danke dir 😘☺️
Huhu Du schreibst mir aus der Seele :)
Habe so sehf gehofft schwanger zu werden, standen nach fast 2 Jahren Kiwu mit einem Fuß in der KiwuKlinik und dann als ich auf meine Mens wartete um mit der Stimu zu beginnen - einfach so positiv getestet.
Seit dem mache ich mir nuuuur Sorgen. Mein Mann meckert immer dass unser Krümel es braucht dass die Mama positiv ist, womit er ja auch Recht hat.
Am Tag der Untersuchung und wenn ich unseren Schatz sehe bin ich der glücklichste Mensch der Welt, aber in der nächsten Woche kommen die Sorgen wieder und 2-3 Tage vor dem nächsten Termin bin ich so aufgeregt dass ich nur Durchfall habe :/
Hatte gehofft das verschwindet im 2. Trimester, muss sagen es geht mir scjon besser damit, bin jetzt 14. Woche, aber gut noch lanhe nicht. Hoffe dass es wieder besser wird wenn ich den Schatz endlich irgendwann spüre :)
Ich frage mich manchmal ob man ohne längere Kiwu-Zeit sorgloser wäre. Wenn die SS quasi als Unfall und unerwartet passiert. Sind die Mamis dann viel freier und können alles genießen?
Ich versuche mich auf jeden Fall immer zu zügeln und auf mein starkes Baby zu vertrauen!!! Ich wünsche Dir alles Gute ♡