Hallo ihr Kugelbäuche,
Ich luscher hier mal kurz rein bevor ich hoffentlich bald offiziell bei euch bin. 🙏🏻
Ich teste seit ES+9 täglich positiver und auch ziemlich deutlich. Bin heute ES+11 und hatte gaaanz wenigen hellbräunlichen Ausfluss. Jetzt mache ich mir gleich schon wieder Sorgen. 🙄🙈
An ES+6 wurde Blut abgenommen, da war der Wert 12,5. Das ist ja eigentlich gut... 😊Kann es sein das sich dann doch noch ein Progesteronmangel entwickelt? Und daher der Ausfluss kommt? 🤔
Vielleicht kennt sich ja jemand aus! ❤️
Danke ihr lieben 🍀
Wer kennt sich aus? Bräunlicher Ausfluss / Progesteron in der Früh SS
Ich hab gelesen das brauner ausfluss nicht schlimm ist und 25% dee schwangeren damir zu kämpfen hat.
Natürlich kann auch noch deine periode kommen, deshalb sollte man auch nicht so früh testen den ein natürlicher abgang ist auch möglich.
Es kann alles und nichts sein.
Ich würde einfach weiter testem um zu schauen ob die Striche intensiver werden und solange du nicht deine richtige blutung bekommst würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen
Danke! Ja, deshalb bin ich ja so auf der Hut. 😊 Ich dachte nur, wenn es ggf am Progesteron liegen könnte, dann kann man ja direkt was machen...
Hey du!
Ich stand an 5+0 außerordentlich bei meinem Arzt auf der Matte weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und natürlich besorgt war. Da eine FG vorausgegangen war hat die Ärztin geschallt, eine Fruchthöhle gesehen, und mir vorsorglich Progesteron aufgeschrieben.
Da nahm ich Oral bis in die 13te Woche rein, dann hab ich es ausgeschlichen.
Habe seit dem einen Mal in der ganz frühen SS nie wieder Blutungen gehabt, bin jetzt 32+5. =)
Danke! Wurde der Progesteronwert der gemessen? 🍀
Nein, HCG und Progesteron wurde nie gemessen. Meine Ärztin macht das meiste über US. Sie meinte in der Früh-SS kann man eh nur hoffen, dass es sich gut entwickelt. Ob Progesteron-Tabletten wirklich helfen ist umstritten. Sie meinte sie würden aber auf keinen Fall schaden.
Hallo, hätte ich auch an 6+1 hab Magnesium, Progesteron und Ruhe verordnet bekommen. Morgen bei 7+2 hab ich wieder Termin dann kann ich dir berichten ob es gut ausgeht 😊
Ich drücke dir die Daumen! 🍀 Wurde bei dir der Progesteronwert gemessen?
Dankeschön, nein gemessen wurde garnichts. Ich hatte aber am Vorabend auch relativ starke Schmierblutungen welche dann zu braunen Ausfluss wurden.
Aber ich denk positiv dass Morgen alles in Ordnung sein wird