Huhu,
bislang hatte ich immer nur dieses typische Unterleibsziehen. Seit gerade eben habe ich allerdings richtig krasse Bauchschmerzen. Kann gar nicht genau beurteilen woher die kommen. Von Magen oder kA woher. Zieht mir bis in den Rücken. Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen? Bin heute 9+4.
Danke für eure Hilfe
Bauchschmerzen
Hast du Magnesium versucht? Vielleicht sind es die Mutterbänder, das war bei mir phasenweise echt nicht lustig vom Schmerz her. Oder hast du was Komisches gegessen? Irgendwas anderes als sonst? Wenn es der Magen ist, hilft vielleicht ein Tee und bisschen Wärme?
Magnesium habe ich gerade genommen und mich nun mal kurz hingelegt. Hmm was anderes gegessen könnte ich jegug nicht sagen. Mal gucken ob es vom Magnesium besser wird. Mache mir echt Sorgen :/bin eh so ein Schisser 🙄
Versteh ich total. Gerade wenn man das alles noch nie erlebt hat, ist jedes komische Gefühl sofort ein "Hilfe, was ist das? Oh nein. Bestimmt passiert gleich was!" Es ist halt auch alles sonderbar, was da plötzlich so abgeht...
Hast du eher Magen- oder Bauchschmerzen? Mehr im Unterleib?
Mich plagen seit einer Woche auch heftige Bauchschmerzen, die mensartig sind. Die habe ich wohl wegen Verdauungsproblemen, also Verstopfungen und Blähbauch. Nach dem Stuhlgang sowie einer Wärmflasche und Entspannung wirds besser bzw hört es auch auf.