Ich glaube es hat geklappt😍 bei der elss hatte ich erst ab es+16 nen langsam stärker werdenden Sst, Blutungen und sonst keine Beschwerden. Jetzt ab. Es+14 eindeutiges Ergebnis, morgens etwas flau im Magen, abends UL schmerzen und ab und an beim schnellen aufstehen ziehen in der Leiste und : KEINE Blutung 💪 übermorgen gehts zum Arzt. Dann bei 5+2.
Nach elss kann ich es noch gar nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch! War bei mir genau so..nur mir Not Op..
Noch 3 Wochen bis zum ET 🥰
Fantastisch, Glückwunsch!
Oh wie schön ich hatte im Oktober auch eine elss und bin jetzt grade frisch schwanger, 6+4 wann hattest du deine ELSS?
Warst du schon beim FA?
Ja ich war letzte Woche Donnerstag da diesmal sitzt alles richtig. Ich hatte aber wirklich Angst.
So ähnlich läuft es bei mir dieses Mal auch. Ich muss am Freitag zum FA. Dann drück ich dir mal die Daumen.
Wünsche ich dir auch !
Ich wurde in der 8. ssw im März operiert. Alles gut gelaufen , Eileiter konnte erhalten bleiben und Eisprung dieses Mal sogar auf dieser Seite. Aber die elss war schon etwas merkwürdig: links deutlich gespürt den Eisprung, auch auf Ultraschall bestätigt. Schwangerschaft saß aber im rechten Eileiter. 🤷♀️ Aber alles gut. Narben sind noch zu sehen.