Nach elss kann ich es noch gar nicht glauben

Thumbnail

Ich glaube es hat geklappt😍 bei der elss hatte ich erst ab es+16 nen langsam stärker werdenden Sst, Blutungen und sonst keine Beschwerden. Jetzt ab. Es+14 eindeutiges Ergebnis, morgens etwas flau im Magen, abends UL schmerzen und ab und an beim schnellen aufstehen ziehen in der Leiste und : KEINE Blutung 💪 übermorgen gehts zum Arzt. Dann bei 5+2.

1

Herzlichen Glückwunsch! War bei mir genau so..nur mir Not Op..
Noch 3 Wochen bis zum ET 🥰

5

Fantastisch, Glückwunsch!

2

Oh wie schön :-) ich hatte im Oktober auch eine elss und bin jetzt grade frisch schwanger, 6+4 :-) wann hattest du deine ELSS?

6

Warst du schon beim FA?

8

Ja ich war letzte Woche Donnerstag da :-) diesmal sitzt alles richtig. Ich hatte aber wirklich Angst.

weitere Kommentare laden
3

So ähnlich läuft es bei mir dieses Mal auch. Ich muss am Freitag zum FA. Dann drück ich dir mal die Daumen.

7

Wünsche ich dir auch !

4

Ich wurde in der 8. ssw im März operiert. Alles gut gelaufen , Eileiter konnte erhalten bleiben und Eisprung dieses Mal sogar auf dieser Seite. Aber die elss war schon etwas merkwürdig: links deutlich gespürt den Eisprung, auch auf Ultraschall bestätigt. Schwangerschaft saß aber im rechten Eileiter. 🤷‍♀️ Aber alles gut. Narben sind noch zu sehen.