Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und in der 6. SSW ( 5+3). Ungeplant nach dem 1. Zyklus gleich schwanger, kaum zu glauben das es so schnell gehen kann.
Aber überglücklich!! Erster FA Termin am 24.06... hoffentlich sieht man schon gaaanz viel. So aufgeregt wie lange nicht. Jemand in der gleichen SSW?
LG
5+3 Wunschkind <3
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin 5+5 heute und hab auch am 24. Den nächsten Termin. Es wird etwas enger kontrolliert, vorgestern war eine 1 cm gr. fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe auf Embryo, im besten Fall natürlich mit Herzschlag.
Alles Liebe dir!
Das ist schön ! Dir auch alles gute. Wie fühlst du dich? Ich habe außer Müdigkeit nix .. Naja beschwere mich mal nicht , hoffentlich bleibt es so.
und wie wars beim FA?
Wie schön. Glückwunsch🍀
Ich bin 5+1 und habe auch am 24.6. meinen ersten Termin. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe auch, dass man viel sieht.
Bei uns hat es auch direkt geklappt und war eine große Überraschung.wie gehts dir?
dann sind wir ja sehr gleich :)
Soweit ganz gut muss ich sagen. Keine Übelkeit - ZUM GLÜCK!
Ab und an Schwindel, empfindliche Brust, MÜDIGKEIT ständig :( ber sonst ganz fit und ab und zu "vergess " ich das ich schwanger bin.. Denke aber das es auch daran liegt noch nicht beim Arzt gewesen bin und einfach noch keine Bestätigung habe außer zwei positive Tests *grins*. und dir???
Ja geht mir ähnlich. Habe allerdings Übelkeit und habe keinen Appetit, müde bin ich auch aber alles gut😊 nehme ich gerne alles in Kauf!
Ich habe auch nur 3 Tests gemacht und seit dem Tag nicht mehr getestet. Hoffe der Montag kommt schnell herbei und ich kann mich an dem langen Wochenende gut ablenken. Und du?
Huhuuu 👋
Bin heute 5+1 und habe am 26.6 meinen ersten FA Termin, bin total aufgeregt und gespannt, bei uns hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, gar nicht mit gerechnet. Hoffe das alles gut ist und der Krümel sich richtig festigt 🙏🥰
hallo und herzlichen glückwunsch :)
bin heute bei 5+4ssw und mein erster fr.arzt termin ist auch am 24.06.
Wird mein 5.Kind und bin soooo aufgeregt :)
Alles gute