Huhu liebe Juli Mami's 🙋♀️
Mein ET ist der 26.7
Ich bin jetzt in der 35 ssw, habe allerdings schon seit gut 2 Wochen teils heftige Senkwehen und mein Bauch ist auch schon sichtbar nach unten gerutscht🙄
Frag mich ob mein Bauchbewohner wohl noch bis zum ET aushält 😎
Wie sieht es denn bei euch aus mit Senkwehen?
Liebe Grüße Melanie
Frage an Juli Mami's 2019
Huhu bin zwar jetzt Anfang 37 ssw aber seit letzter Woche ist mein bauch auch runter gerutscht ... senkwehen oder was es auch immer ist hatte ich 3 Tage letzte Woche und gestern aber nicht jeden Tag 🙉dachte mein kleines Mädchen kommt bestimmt früher aber der Arzt sagt das alles zu ist ...
Man sagt ja 3-4 Wochen können die vorwehen anfangen würde ja passen:) alles liebe dir
Also ich bin schon in der 37 ssw und bei mir tut sich net viel..merke so bischen das sie runter rutscht aber „Wehen/Krämpfe“ habe ich nicht 🤷♀️..glaube auch net das es bei mir früher los geht ..
Hallo :) hab am gleichen tag et wie du :) meiner soll allerdings leider per ks geholt werden.
Hab auch schon seit wochen senkwehen und bauch ist sehr tief.
Am montag hat die Frauenärztin dann festgestellt dass es mittererweile vereinzelte "wehen" sind, kopf liegt am beckeneingang und Köpfchen kann bei untersuchung schon gespürt werden.
Sie sagte wir müssen nur die 2 wochen noch überstehen. Kommt ganz darauf an wie häufig die wehen kommen und ab 2 mal pro stunde soll ich zum arzt.
Hab sie gefragt wie es aussieht ob er dann eher kommen würde, sie meinte das lässt sich nicht sagen. Kann jetzt schnell gehen oder eben noch dauern. :)
Ich habe ET am 28.07. Und kind liegt auch fest im becken. Senkwehen habe ich auch...aber nicht täglich so stark. Bisher ist aber alles zu.
Mein Et ist der 27.07. 😊
Ich habe auch seit ca. 2 Wochen teilweise starke Senkwehen. Bis jetzt merke ich aber noch nicht wirklich, dass die Maus sich gesenkt hat. Mein Bauch sieht genauso aus wie vorher.
Auch bei mir ist alles zu, aber meine Hebamme meinte, dass sie bei mir das Gefühl hat das ich nicht bis zum ET komme. Ich lasse mich einfach überraschen. 😁
LG Loui mit Bauchzwerg (34+4)
Ich hatte irgendwann in der 36. mal 2 Tage an denen ich abends extreme Krämpfe hatte, die auch gut im Muttermund zu spüren waren. Bauch ist auch ein Stückchen tiefer, wirklich fest im Becken kann Madame aber nicht sein, da ich Schluckauf noch je nach Seitenlage spüre. Seitdem (bin seit heute in der 38.) eigentlich nichts mehr. Teilweise wird der Bauch noch sehr sehr hart, aber das ganze schmerzlos. Ich hoffe sehr, dass das noch ein Zeichen so bleibt.
Hey bin bei 37+6
Mein et wäre am 4.7 leider
Muss es aber per ks geholt werden am 27.6
Ich hab auch schon starke Wehen
Aber unten tut sich da nichts
Ich denke mal das es nicht unbedingt heißen muss das die früher kommen
Aber man weiß ja nie ob sie am genauen Tag kommen
Sie senkwegen sind auch normal jetzt
Müsste man auch jetzt haben
Hallo, mein ET ist am 1.7. und ich habe weder Senkwehen noch sonst irgendwelche Anzeichen, dass es bald los geht 🤷
Bei meinem ersten Kind ging's auch erst an ET+8 von alleine los, und ich stelle mich auch dieses Mal auf eine längere Wartezeit ein...
Wann auch immer, ich wünsche uns allen eine gute Geburt! 😊
Mein ET ist der 24.07. und bisher hab ich nur leichte Übungswehen bei stärkerer Belastung. Der Bauch ist immer noch an Ort und Stelle.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie sich dazu entscheidet 1 bis 2 Wochen eher zu kommen 😥