Hallo Mädels!
Ich bin seit heute in der 35. SSW und mir geht es soweit blendend, nur etwas müde trotz ausreichend Schlaf (eigentlich). Ich habe von Orthomol Natal aus der Apotheke gehört und das soll anscheinend sehr gut sein... Ich wollte es mir eventuell für die Stillzeit besorgen, da ich mich derzeit noch gut ausgewogen ernähre, aber während dem stillen hat man nunmal einige Einschränkungen, zumindest was das Gemüse angeht. Hat jemand Erfahrung mit dem Ergänzungsmittel?
Orthomol Natal?
Hallo ich nehme es bereits seit Beginn der Schwangerschaft und war bis jetzt kein einziges Mal krank trotz zwei Kinder die einiges mit heim bringen. Also ich bin total begeistert.
Hallo,
mein Mann hat zu Beginn der Schwangerschaft drei Pakete davon angeschleppt. Für sein Baby nur das Beste ☺️
Ich hatte schon das Gefühl mir etwas Gutes zu tun. Nur ist mir die Variante mit einem ganzen Haufen Tabletten und Kapseln irgendwann auf den Keks gegangen.
Ich bin dann in der 16.SSW auf andere Präparate umgestiegen.
Es gibt aber wohl auch eine Variante zum Trinken.
Ich nehme es seit der 14. SSW circa. Finde es ganz okay. Kann jetzt keine positiven Veränderungen an meinem Körper feststellen. Hat mich letzte Woche trotzdem mit einer Erkältung erwischt. Und es ist halt echt viel einzunehmen. Ein Pulver zum auflösen, 2 Kapseln und noch eine Tablette.
Ich denke brauchen tut man es echt nicht, wenn man sich ausgewogen ernährt. Da ich es jedoch von meiner Versicherung bezahlt bekomme, sage ich natürlich nicht nein dazu.