NT in 13 ssw bei 2,29

Hallo ich war heute bei der normalen Vorsorge (12+4) und der Arzt hat die nackenfalte mitgemessen. Diese liegt bei 2,29mm. Der Arzt sagte es ist alles bestens und das nasenbein ist auch darstellbar. Was meint ihr? Kann ich beruhigt sein?

1

Hi, bis 2,5 ist es in der Norm und der Arzt meinte doch, alles sei ok? Ich würde dann an deiner Stelle davon ausgehen, dass er Recht hat. :)

2

Huhu,

Ja können Sie. Alles unter 3 ist perfekt. Und wenn das Nasenbein darstellbar ist auch.

Lg

3

Ich danke euch!!!

4

Völlig ok. Bei mir war die Nackenfalte in der 13. Ssw 2 MM Nasenbein war auch darstellbar und die Ärztin meinte alles unauffällig.

Allerdings habe ich die Nackenfransparenzmessung nicht machen lassen, sonder die Ärztin hat bei der Diagnostik kurz geschaut.

Ich habe allerdings schon 2 gesunde Kinder und bin "erst" 22 und die Ärztin meinte selber dass das Risiko in dem Alter sehr gering ist, deswegen mache ich mir auch keinem Kopf wegen Down Syndrom 😉

5

Hallo. Ja ich habe die Messungen auch nicht machen lassen der Gynäkologe hat halt nur mitgeschaut. Bei mir waren es aber ja knapp 2,3mm aber nasenbein ja auch darstellbar. Er sagte er wäre gut zufrieden und der Wert wäre in der Spanne. Liebe Grüße