Hallo ihr Lieben,
ich bin frisch schwanger.
Im Vergleich zu anderen Testerinnen ist mein Teststrich nur langsam dicker geworden, wie ich finde und irgendwie hab ich Angst dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft wird.
Mein Hcg war an (wahrsch) ES+18 bei 280, wie war das bei Euch? Hcg wird morgen nochmal kontrolliert...
Meine Kurve ist 2 Tage nach Temp Anstieg von 0,4 und 0,5 nochmal unter die Coverline und dann steil hoch 0,6 und danach oben geblieben.. Deshalb weiß ich nicht, ob der erste Anstieg oder der 2. der Eisprung war..
Ach ist das alles kompliziert... Ich würde mich einfach mal gerne freuen, aber irgendwie bin ich nur besorgt🙄
LG Damaris
Zu wenig hcg??
Ich kann mich Vorrednern nur anschließen - es bringt nichts, sich verrückt zu machen.
Ein einzelner HCG Wert, ohne Vergleichswert, sagt sehr wenig aus. Die Tests sehen aus meiner Sicht sehr gut aus, der Strich ist sehr deutlich auf dem letzten. Fetter werden die so gut wie nie.
Ich würde auch das Testen und das Grübeln aufhören. Versuch dich zur Not abzulenken, und denk bewusst an schöne Sachen und an die Hoffnung. Denn Stress löst Hormonausschüttungen aus, die in der Früh-Schwangerschaft ganz kontraproduktiv sind.
Mein HCG an ES +18 war nur bei 251. Bin jetzt in der 18. Ssw.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Danke..💜 Vielleicht brauche ich auch einfach grade Zeit und ich hoffe nach dem nächste Arztbesuch ist alles OK und ich kann mich dann auch richtig doll freuen👍☺️
Hi so ähnlich sehen meine Tests auch aus.
Mache mir da jetzt keine Gedanken das wird sich schon alles fügen.
Ist ja noch ganz frisch und muss erstmal ins rollen kommen.
Die wievielte Ss ist das jetzt bei dir?
LG Lisa (Körnchen 3+7im Bauch )und Nikolaj(4) und Valentin(2)an der Hand
Die 3. Eine vorangegangene ELSS.. Also im Prinzip dann die 4. Es fühlt sich leider zunehmend so an wie bei der ELSS... 😑Kann morgen kaum noch abwarten...
Dann drücken wir dir für Morgen die Daumen.
Wünsche dur noch alkes Gute.
MlG
Das sieht doch mega gut aus.
Bei mir war erst der Strich an ES +19 so stark wie Dein letzter und bei mir ist alles gut.
Freu Dich, Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+5
Danke💜ich habe morgen nochmal einen Ultraschall,.. Ich hoffe, dass man da was sieht. Leider habe ich an der betroffenen Seite auch zunehmend Schmerzen..
Ich hoffe, dass ich morgen einfach eine Entwarnung bekomme... Mal sehen
Hey,
Ich habe das auch alles gemacht, nur wurde bei mir kein Hcg kontrolliert beim Gyn.
Meine sst sind von Anfang an sehr stark gewesen, wie bei allen Kindern.
Die tempi habe ich ebenso weiterhin gemessen bis zu meinem ersten Termin, aber ehrlich gesagt hat mich das nur verunsichert... Ich habe es dann gelassen, würde ich dir ebenso empfehlen.
Alles Gute für dich
Ja, ich hab die Tests grade auch weg geschmissen... Es macht mich echt irre.
Danke dir.. 🌺
Das sieht super aus und ich bin immer ehrlich mit dem was ich sage bzw einschätze
Danke💜in ein paar Stunden weiß ich (vielleicht zumindest) mehr..
Sag mal bescheid