Hi ihr lieben,
vielleicht kennt das hier die ein oder andere?
Ich habe heute fast den ganzen Tag über so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Fühlt sich so an, wie ganz ganz leichte Mensschmerzen.
Nicht schmerzhaft, nur sehr unangenehm.
Keinerlei Blutungen bisher.
Ich überlege nun, ob ich morgen mal nachschauen lassen soll, oder ob es vielleicht doch nur Wachstumsschmerzen sind.
Ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht kennt diese Art von Schmerzen jemand und kann mir sagen, was es war.
Danke und liebe Grüße
9.SSW - Dehnungsschmerzen?
Man könnte zuerst seine Symptome auch kurz googlen oder die gängigen Schwangerschaftsratgeber durchlesen. Unterleibschmerzen sind die absolut häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden.
Hoppla. Ich wette du hast noch nie eine Frage gestellt, deren Antwort du dir auch schon im Vorfeld hättest „ergoogeln“ können.
Mir ist direkter Erfahrungsaustausch hier angenehmer, als Dr.Googel zu befragen. Dafür ist das Forum da.
Trotzdem danke für deine Antwort
Schon, natürlich. Aber gerade in der Schwangerschaft, wo so viele Fragen auftauchen, hilft es, zumindest eine Beschreibung der Normalsymptomen und Veränderungen des Körpers mal gelesen zu haben, sonst macht man sich jeden zweiten Tag verrückt ;).
Das ist normal. Das wirst du noch viel öfter haben. Dafür würde ich nicht zum Gynäkologen gehen.
Das fühlt sich immer so an und wird zunehmend mehr 🙂
Danke dir :)
Hatte ich von ssw 8-12ungefähr auch extrem und hab immer total Angst bekommen.. waren aber auch nur die Mutterbänder:) ich denke gerade in der Frühschwangerschaft passiert so viel mit dem Körper das es einfach ab und zu mal weh macht. 🙊 bin jetzt in der 16. Woche und alles ist gut ☺️
Lg und alles gute 🍀
Danke das tut gut zu lesen!
Dir auch alles gute!
Laut deinem Profil ist es doch nicht die erste Schwangerschaft.Atme mal durch!Ich bin relativ belastet durch meine Fehlgeburt.Man muss auch mal entspannen.