Hallo,
wie oben schon steht bin ich erst 12+4 aber mein Bauch ist wirklich schon sehr rund. Ich selber finde ihn groß aber Bekannte oder Freunde sagen ich müsste doch schon weiter sein. Es ist meine 2 Ss aber dennoch, durch das ganze Gerede bilde ich mir selber schon ein er sei für diese Zeit zu groß!?
Geht es euch auch so?
Ich muss dazu sagen ich bin sehr, sehr schlank also der Bauch fällt ohnehin sofort ins Auge.
Lg
12+4 alle denken ich wäre im 8.Monat
Hey, ich bin 11+6 also ab morgen im vierten Monat und sehe aus wie bei meiner Großen im 5./6. Monat. Kann es schon gar nicht mehr verstecken und frage mich wie groß der Bauch am Ende werden soll... Ich finds bei mir schon krass, kann mir gar nicht vorstellen, wie das für Dich sein muss. Mit 8. Monat übertreiben die sicher, lass Dir nichts einreden.
Huhu ich kenne das. Es ist zwar net so extrem wie 8. Monat aber bei meiner 1. SS hatte ich erst in der 33 ssw eine Kugel und die war auch recht klein.
Nun bei meiner 2. SS hatte ich ab der 10 ssw schon einen Blähbauch und nun bin ich im 7. Monat und hab auch immer 1-2 Monate weiter ausgesehen 😩
Denke aber das es ganz normal ist das bei nächsten alles schneller geht 😁😀💐
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
Hey ,
Ich glaube da kommt einiges zusammen !
Ich war jetzt vor ss nicht so unfassbar schlank (1,68 cm - 78 kg) aber es ging noch.
Mittlerweile bin ich (8+2) und so gebläht das ich das Gefühl hab ich wäre im 7 Monat 😂
Ich hab ganz oft gelesen das es nach der 12ssw nochmal etwas besser wird , hab aber bisher nicht den Eindruck 😂
Liebe Grüße
Huhu... bin erst 8+4 mir geht's ähnlich... mit Baucheinziehen is nich mehr 😎
Viele sagen das es ab Woche 12/13 wieder etwas besser wird..
2te Schwangerschaft nach 16Jahren...
Lg
Gestern bei 9+4 gemacht... ich kann dir mitfühlen, denn so sah ich am Tag vor der Entbindung meines großen Sohnes aus 😳
Oh wow.
Ich bin in der 16 ssw mit dem 3. Baby und warte sehnsüchtig auf den Bauch.
Ist bei mir ja auch schon das dritte, aber zwischen 1. und 2 liegen 7 Jahre und zwischen 2. und 3 liegen dann knapp 5 Jahre
Hi du. Ich bin in der 22 Woche und sehe aus ob ich im 8 Monat wäre ist auch meine 2te Schwangerschaft.
bei mir ist es auch die zweite schwangerschaft. ich konnte ihn bis zur 13. woche auch kaum verstecken und es geheim halten. der bauch ist auch mega schnell gewachsen und ich dachte immer wo das wohl noch hinführt. doch es hat sich so in der 25. woche gelegt und da dachte ich er wächst ja gar nicht mehr so. jetzt bin ich in der 36. woche und der bauch ist eher kleiner als in der ersten ss in dieser woche.
Mehr bauch wie ich und ich bin 33. Ssw in der 2. Ss
Ich fühle mit 😩 ich kann mein Bauch auch nicht mehr verstecken wollte es erst noch geheim halten vor dem größeren Verwandten Kreis, aber Montag ist standesamtliche Hochzeit und am Samstag kirchlich 🤷🏻♀️ mal schauen was das wohl wird