Moin Mädels,
Natürlich wird es auf einen Samstag anders 🤣👍
Vllt könnt ihr mir sagen ob das noch im normalen ist...
Hatte heute früh direkt beim Aufstehen schon einen harten Bauch, mittlerweile wird er hart, sobald ich bloß aufstehe.
Meine linke Seite zieht durchgängig, auch beim Liegen.
Und beim spazieren mit dem Hund hatte ich einen Druck nach unten, mensartige Schmerzen und es hat in der Scheide gestochen.
Liege seither auf dem Sofa, sobald ich aber mal auf Toilette muss, wird der Bauch wieder hart.
Es ist nun 18Uhr und das ist seit heute früh..
Magnsium habe ich schon ordneltich eingeworfen.
Danke vorab 😊
P. S Übungswehen, also ab und an einen harten Bauch, so ca. 4 bis 5 mal täglich, habe ich seit der 27ten Woche, das hier ist definitiv anders 😅
Harter Bauch und stechen 30ssw
Hallöchen,
Also ich bin in der 33+2 Woche mit Zwillingen Schwanger und es ist meine 2te SS.
Das stechen in der Scheide ist normal.. der Druck nach unten kann bedeuten, dass der Muttermund sich öffnet (.ist bei mir der Fall) und oder der Mutterhals sich verkürzt ( ist bei mir auch der fall)
Den harten Bauch habe ich fast durchgängig... richtige Wehen hast du nicht also würde ich sagen weil du sonst richtige Schmerzen hättest und /oder sie auch wegatmen müsstest. So war es bei mir als meine erste Tochter auf die Welt kam.
Hallo chianti,
Danke dir für deine Antwort 😊
Es wird mein erstes Kind und irgendwie weiß man selber ja immer nicht was egtl normal ist 😅😁👍
Alles so neu, danke dir daher für deine Antwort, das beruhigt mich.
Ich hatte erst vor 1 1/2 Wochen einen FA Termin, da war mit dem GMH alles tacko 👍
Ich kann dich da total verstehen :)
Das kann sich alles ganz schnell ändern
Ich war letzte Woche auch bei meiner Ärztin wo der Mumu noch zu war. Diesen Donnerstag war es aufeinmal 2 cm offen.
Was ich damit sagen möchte ist, Ruh dich viel aus denn es kann alles schneller gehen als du denkst :)
Wünsche dir alles gute 🍀