meine wehen kommen inzwischen alle 7 min.
Es ist meine 2te ss .
sollte ich mich nun langsam auf den weg ins Krankenhaus machen?
Krankenhaus?
Ich bin mit einen Abstand von 2-3 Minuten ins kh gefahren, mir ging es aber zu Hause noch sehr gut und ich wollte nicht zu früh (Naja im Nachhinein hätte ich früher fahren sollen, haben es "gerade noch" ins kh geschafft, 1 stunde später war der kleine da)
Ich würde vielleicht bei einen Abstand von 4-5 Minuten das nächste Mal fahren.
Aber wenn du dich im kh besser fühlen würdest, dann kannst du jetzt auch schon fahren.
Ich bin damals nach Rat der Hebamme in die Klinik, die meinte:
Wenn ich das Gefühl habe, dass ich ins Krankenhaus fahren möchte, weil ich mich dort sicherer fühlen würde, wenn jemand bei mir ist (Hebamme / Arzt) dann solle ich fahren...
Meine Wehen kamen damals bei meiner Tochter alle 8 Minuten, aber ich hatte das Bedürfnis, in den Kreißsaal zu fahren.
Da war mein Gefühl richtig und meine Kleine war 40 Minuten später auf der Welt 😊
Also, hör auf deine „innere Stimme“
Alles Gute und LG
Sally (34. SSW 💙)
Huhu...ich denke es kommt darauf an wie du dich fühlst....vielleicht kannst du noch etwas warten....wir sind immer bei 2-3 Minuten gefahren aber ich hab mich zu Hause auch immer noch wohlgefühlt....Schau ob du alles in der Kliniktasche hast ...ev nochmal Duschen...Zeit totschlagen...fühlst du dich unwohl dann fahr ....ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt....LG Teeundwurst +💙💙💖💙...