Guten Morgen und viele Grüße aus Griechenland 🙋🏻♀️
Ich bin heute 9+3 und es geht mir prima. Die letzten 2 Wochen hatte ich mit Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen. Der Urlaub tut wohl gut... 😅
wie geht es euch so? Wann ist euer nä Termin? Bei mir am 1.7. und am 15.7. zur Nackenfaltemessung.
Lg
10 SSW - wie geht’s euch?
Guten Morgen.
Ich bin heute 9+2 und mir geht es auch gut., merke zwar das da unten was arbeitet.. aber vielleicht habe ich gestern bei der Arbeit einbisschen zuviel gemacht. Hab leider keinen Urlaub ;)
Ich habe nächsten Donnerstag einen weiteren Kontrolltermin, die Nackenfalte prüft man erst am 23.7.
Machst du nur Nackenfalte oder mit diesem Bluttest?
Ich überlege nich. Ich bin 35, da würde von der KK ja eine Fruchtwasseruntersuchung bezahlt. Das möchte ich aber eigentlich nicht, die Gefahr das was schief geht ist mir zu groß...
ich entscheide mich nach dem Gespräch und der Nackenfaltemessung ob ich noch Blutabnehmen lasse. Sollte die Nackenfalte eindeutig sein dann wohl eher nicht.
Und du?
Es hätte für mich sowieso keine Konsequenzen, aber ich mag vorbereitet sein. Wenn das überhaupt möglich ist 🧐
Ich mach es wie du. Zuerst wollte ich es grad mit dem Bluttest machen aber es ist ja dann trotzdem keine 100% Bestätigung und deswegen mach ich zuerst auch nur die Faltenmessung.
Ich bin genau wie du.. ;) für uns hätte es auch keine Konsequenzen aber ich bin gern vorbereitet.. organisiert... weiss was etwa kommt.. soweit es geht.
Habt ihr es schon jemanden gesagt oder behaltet ihr es noch für euch?
Guten Morgen & ein sonniges Hallo aus Deutschland nach Griechenland :D ich bin heute auch 9+3 :) seit gestern is die doofe Übelkeit mitsamt erbrechen zurück nachdem ich eine Woche Pause hatte (hach war das schön...)
Am Mittwoch geht's wieder zum doc & ich bin schon gespannt zu sehen wie weit sich Krümelchen bis dahin entwickelt hat. 😍
Guten Morgen, ich bin auch 9+3 und habe immer noch täglich mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Außerdem Kreislaufprobleme. Dafür habe ich den Eindruck, dass ich nicht mehr den ganzen Tag schlafen muss.
Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 04.07. - das dauert noch so lange
Hallöchen,
ich bin bei 9+5 und mir ging es die letzte Woche ganz schlecht. Habe mich mehrmals am Tag übergeben und konnte nichts in mir behalten😩 Seit 2 Tagen geht es, aber mein Magen sagt mir ca. jede 4-5std an, dass er hunger hat😄 da kommt eine leichte Übelkeit dann gerne mal wieder hoch..hoffentlich geht es weiter bergauf!
Mein nächster FA Termin ist erst am 09.07 nach 5 langen Wochen.. hoffentlich ist alles soweit gut🤲🏻
Hallo, bin gestern frisch in die 10 SSW gerutscht und mir geht es nur noch alle paar Tage schlecht.
Mein nächster Termin ist am Samstag. Wir lassen keine weiteren Tests machen.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Ich bin heute 9+2 und habe Dienstag meinen nächsten Termin und bin schon total aufgeregt. Die letzten 2 Tage ging es mir gut, die Übelkeit ist vielleicht überwunden 👍🏻
Huhu, ich bin heute bei 9+2 und aktuell geht es mir ganz gut bis auf morgens etwas Schwindel und Übelkeit sobald ich Hunger habe aber sonst fühle ich mich recht gut. Gibt immer mal Tage an denen ich nur auf der Couch sein will aber die sind seltener als vor 2 Wochen noch 😁
Wir haben den nächsten Termin am 3.7. und freuen uns schon aufs Krümelchen gucken 😍 wir werden den Test aber machen lassen, wollen einfach Gewissheit haben.
🍀🍀🍀
Guten Morgen, ich bin 9+4 und habe immer noch täglich mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Und so komische Geschmack im Mund 🤢🤮
Meinen erste Termin habe ich am 27.06 .- das dauert nicht mehr so lange😍🥰
Den Geschmack habe ich auch im Mund. Bitter und bäääh.
Hey 😊 bin heute auch 9+1 und es geht mir von Fag zu Tag besser 😀 nur Müde bin ich wohl noch sehr wenn ich mich überanstränge!
Ich habe am selben Tag zu meinen Geburtstag die Nackenfaltenmessung 😍 freue mich schon!
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub 🍀