Hallo zusammen, bin heute 5+5 und habe am Freitag meinen ersten Termin ! bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist und ich das Herzchen schlagen sehen kann.
5+5 wer noch und wie geht es euch ?
Hi!
Ich bin 5+1 und habe auch Freitag meinen ersten Termin... ich hoffe so sehr das alles gut geht 🙏
Drück dir die Daumen!
P.s ich seh aus wie 5.monat die Hitze schmemmt mich Mega auf 🥴
Ich bin heute 5+6 und durfte leider noch kein Herzchen sehen heute :((
Bin heute 5+2 und habe meinen ersten Termin erst nächste Woche am Donnerstag. Bin dann in der 7. Woche. Meine FA hätte mich lieber erst in der 8. Woche gesehen, damit man auch sicher etwas/genug sieht. Aber da bin ich auf Urlaub. 😊
Hallo, bin 4+6 nach einer ICSI und habe eigentlich keine Anzeichen.... was mich total verunsichert. 😯 Am Donnerstag (5+2) habe ich den 1. US in der KiWu- Klinik, hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Bei meiner Frauenärztin habe ich noch nicht angerufen, wenn am Donnerstag alles passt werde ich das nachholen.
Hallo, man muss ja auch nicht immer alle Anzeichen haben ! wird schon alles klappen und gut gehen. Bei mir ist es das erste Kind und bei dir ?
Ja bei mir auch.... nach 2 biochemischen Schwangerschaften, zwei Kinderwunschkliniken und jetzt insgesamt 3 1/2 Jahren.... und meinem Alter von 40 Jahren, bin ich leider etwad nervös 😯 und unglaublich glücklich 😍
Hey ich bin heute auch 5+5 , hatte heute den ersten FA Termin und mir wurde die SS bestätigt inkl. Herzschlag 😍
Habe keine Anzeichen außer UL ziehen
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎊
hast du schon deinen Mutterpass bekommen ?
Dankeschön :) ich habe schon einen Mutterpass das ist meine 2.SS , die Eintragungen werden nächste Woche gemacht wenn alle Ergebnisse vom Blut da sind ( Blutgruppe usw )
Hallöchen, Glückwunsch erstmal an alle🤗
Bin heut auch 5+5 und habe Donnerstag meinen Termin.
Bin totaaallllll aufgeregt 😁
Ich hab zurzeit ein Blähbauch und immer wieder mal unterleibziehen. Meine Brüste denk ich könnten jederzeit platzen😂 sind super angespannt und empfindlich...
Aber ansonsten geht es...
Ich hoffe, dass man am Donnerstag das Herzchen schlagen sieht 😍