38 SSW Hitze, Unruhe, schlechte Laune

Hallo ihr lieben.
Was macht ihr denn bei der Hitze? Ich Vertrag die Hitze schon unschwanger schlecht aber nun mit dicken Bauch ist es noch schlimmer. ... Baden gehen ist auch ungünstig da ich den ganzen Tag über thrombosestrümpfe tragen muss...
Weiterhin fühl ich mich irgendwie richtig unwohl und komisch. Ein ganz seltsames Gefühl . Bei der ersten Schwangerschaft war ich einfach nur gespannt wann es losgeht aber nun bin ich irgendwie einfach nur unruhig. An Schlaf ist auch nicht mehr wirklich zu denken. Mehr als 5 h am Stück ist nicht drin. Obwohl ich soviel mache wie Wehensingen yoga Akupunktur und Meditation kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr entspannen.
Jemand Tipps?

1

Hab mich gestern mit einem Physiotherapeuten unterhalten. Er sagte mir, dass man mit den Strümpfen ins Wasser darf ... schwimmen und Fußbäder sind kein Problem 😊
Liebe Grüße

2

Hallo,
die vom Sanitätshaus hat zu mir gesagt, das man mit den Füssen ins Wasser darf mit den Omastrümpfen. Ich habe es aber als unangenehm empfunden, da der ganze Matsch drunterklebt und es sich enger anfühlt. Zudem darf man die nur bei 30 Grad waschen mit sehr wenig Waschmittel.

Lg Honeymoon26 (31+5)

3

Hallo,
Mit Matsch ist das dann natürlich nicht so praktisch 😅 ... aber vielleicht Schwimmbad oder Badewännchen 😊
Ich selbst hab es noch nicht versucht.
Liebe Grüße