Hallooo ihr Lieben
Ein leidiges Thema, eventuell kennen das einige von euch.
Ich wurde schon immer gern von den Saugern gestochen und weiss jetzt auch wieso. Sie fahren anscheinend voll auf die Blutgruppe 0 und vorallem auf Schwangere ab. Und ich bin 0 und schwanger :> total verstochen! Kaum Abends draussen und nichts langes an, alles verstochen. Kennt das jemand? Habt ihr Tipps dagegen? Darf man so ein Antibrumm Spray verwenden?
Danke euch
Mückenstiche
Mit Wirkstoff Icaridin darfst du AntiBrumm in Maßen verwenden, nicht Anti Brumm Forte, das hat DEET, sonder das blaue AntiBrumm classic. Steht auch auf deren Webseite und der Flasche drauf.
Huhu,
habe auch Blutgruppe 0... Aber ich hab meistens Glück und bin weniger verstochen als alle anderen. Mein Mann bekommt mehr ab. Er hat auch Blutgruppe 0. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat 😂😂
Ich schütze mich mit Teebaumöl, den Geruch können die Mücken nämlich nicht leiden. Scheint ganz gut zu funktionieren. Hol dir das mal in der Apotheke und mach dir ein paar Tropfen auf den Körper. Vielleicht hilft es ja :)
Mir wurde in der Apotheke gesagt, Ballistol für Kinder sei unbedenklich in der SS.
Ich würde es mit kokosöl versuchen. Ansonsten gibt es auch das antibrum für kinder ab 1 jahr. Denke das dürftest du sicher benutzen.