Schwanger mit Kind nr 3.

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute nun ein Test gemacht
Da ich 3 Tage überfällig bin, 2 Tage davon Brüste am spannen sind und ziehen in den leisten habe + Übelkeit.
Tja er zeigte mir schwanger an.
Ich bin erstmal geschockt 😅
Wollte einfach mal Hallo sagen
Und wer ist den noch ziemlich am Anfang? LG und eine schöne Schwangerschaft euch ❤

1

Hey ☺️ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger auch noch am Anfang. 🙈

8

Wie schön , herzliche Glückwünsch.
War es den gewollt? :)
Bei und war es wie beim 2ten ungeplant, aber man freut sich nach dem Schock nun doch irgendwie ein bisschen. 😅

14

Ja es war geplant. ☺️
Unser zweiter Sohn ist gerade ein Jahr und vier Monate und wir haben uns knapp vier Monate Zeit gelassen um drüber nach zu denken. Ich wollte nach ihm eigentlich kein Kind mehr, durch die Geburt und viele Komplikationen danach. Aber die Angst, dass es nochmal so sein wird ist zum Glück verflogen und dann haben wir uns dazu entschlossen noch ein drittes zu bekommen. Wobei ich wirklich gespannt bin, wie es mit drei Kindern sein wird. 🙈

2

Hallo,
ich bin auch mit Kind Nr 3 schwanger und in der 14. Woche
Lg :-)

9

Und wie geht es bis jetzt bei dir ?
Meine größte ist fast 5.
Meine kleine Samstag 8 Monate.
Ich bin momentan echt dauermüde 😧

13

mir gehts ganz gut, bis auf die hitze 🥵 meine mädchen sind 2,5 u 4 jahre alt.

3

Hallo,ich bin mit nr 4 Schwanger und in der 8ssw. Nächste Woche Mittwoch hab ich endlich mein ersten Termin. Übelkeit und starke Müdigkeit hab ich zum Glück nicht's

4

Durch Zufall bist du bei Facebook in der gleichen Gruppe wie ich 😁machst du das weiter mit der Ernährung in der Schwangerschaft? Ich bin beim Überlegen ob es gut ist...

7

Ahh hey hehe :)
Ich hab es in meiner letzten Schwangerschaft nicht gemacht. Ich hab irgenwie das Glück in der Schwangerschaft eh abzunehmen statt zu zunehmen 😅
In beiden Schwangerschaft waren es um die 15 bis 20 kg. Sind aber immer wieder rauf , jetzt nun auch wieder 😓

5
Thumbnail

Huhu. Bin auch frisch schwanger 8+0 mit dem 4.Kind. Hab nächste Woche schon den 3. GynTermim (der erste zur Klärubge schwanger ja oder nein, der 2. Letzte Woche zum Schauen ob sich ein Baby entwickelt und nächste Woche zum 1.offiziellen Ultraschalltermin weil ich danach 6Wochen im Urlaub bin). Ich freue mich riesig die Entwicklung so verfolgen zu können.

6
Thumbnail

Das war das 1.Bild mit schöner Fruchthöhle bei 4+6

10

Glückwunsch ❤
Ich wäre nun auch ungefähr bei 4+5 oder so 😅

weitere Kommentare laden