Ich komme gerade von meiner Ärztin und bin völlig fertig.
Auf dem US war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Nun geht mein Kopfkino los, soll in 2 Wochen noch mal wieder kommen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?
Leere Fruchthöhle bei 6+0, wer hat Erfahrung damit.
Mein frauenarzt macht erst bei 7+0 Ultraschall aus genau diesen Gründen. Du bist jethz total verunsichert. Das ist einfach zu früh mach dir keine Sorgen 💕
Danke, ja das stimmt. Keine Ahnung wie ich noch 2 Wochen aushalten soll.
Muss es morgen trotzdem meiner Leitung sagen weil ich im Kindergarten arbeite.
Versteh dich :) wäre wahrscheinlich auch am grübeln. Aber das ist wirklich normal. Vielleicht bist du ja noch garnicht 6+0 :) aber meine Frauenärztin meinte gestern bei der blutabnhame das ich erat wieder 7+0 kommen darf da man jetzt (5+4) wenn überhaupt eine Frucht Höhle sehen würde. Alles Liebe 💕💕
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin einfach mehr sehen kannst, mach dich nicht verrückt.
Huhu!
Ich bin bei 6+3 rechnerisch und meine Fruchthöhle ist auch leer :( War erstmal platt.
In einer Woche soll ich wieder hin zum schauen
Alles Gute für Dich. Ich muss noch zwei lange Wochen warten.
Ich war 2 Tage vorher beim FA und da war auch "nur" eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin heute im 9. Monat. Meine FA hat aber auch gleich gesagt, dass das alles passt, von daher habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Für mich war es somit normal.
Das macht mir Mut. 😊👍
Ich war gestern beim Gyn bei 5+5/6. es war auch nur eine leere fruchthülle zu sehen. Er hat nochmal blut abgenommen. und ich soll nächsten Montag wieder kommen. Jetzt hat eben mein Gyn persönlich wegen den Blutergebnissen angerufen. ich hatte schon total Angst, aber die blutwerte sind schön gestiegen. In einer Woche sollte man dann aber was sehen, wenn nicht müsste man dann nochmal drüber sprechen ob ich ins Krankenhaus muss. Aber ich soll erstmal abwarten.
Hallo meine liebe ,
ich hab dir meinen Text jetzt einfach mal kopiert , weil ich ihn alleine heute schon 4 mal geschrieben habe 🙈 :
Also das ist durchaus normal !
Ich hatte vorher ein bisschen gelesen und das Gefühl das bei 6+x so ziemlich jeeeeder wirklich viel gesehen hat ! Also bin ich extra bei 6+2 zum Gyn und was war ? Ne furchtbar verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) die ganz offensichtlich ziemlich leer war und ich war so Mega enttäuscht und dachte direkt , da ist was nicht in Ordnung.
Die Gyn meinte dann jaaa, das ist völlig okay, vielleicht einfach nich gar nicht 6+X usw ...
Also bin ich 6+3 zur Hebi die hat mir erklärt , nein , das ist völlig normal und hat zur Sicherheit nich den Blut HCg bestimmt , der war da knapp 8000.
Auch die Hebi meinte , jaaa mit 8000 kann’s auch erst 5+1/2/3 sein ...
Um mich zu beruhigen bot sie mir an 7+2 nochmal (in der Gyn Praxis in der die Hebi angestellt ist) zu schauen .
Gesagt getan und 7+2 gabs ne hübsch runde Fruchthöhle mit 0,61 cm Embryo drin und deutlichem Herzschlag.
Allerdings sah der Embryo auch wirklich wie ein Zellhaufen aus 😑 sie meinte „ach das sieht auch ehr wie 6+1/2/3 aus , also immer eine Woche weniger als gerechnet .
Ich war mit dem Eisprung nicht sicher , hatte aber so wenig GV um die Zeit das ich das auch ehr für seltsam hielt ... so wirklich zufrieden war ich nicht !
8+2 war dann der nächste Gyn Termin und man konnte tatsächlich einen richtiges kleines Menschlein erkennen welches 1,6 cm groß war 😍
Erneut gemessen kam sie genau auf 8+2.
Das war der erste Moment in dem ich etwas aufatmen konnte !
Also tatsächlich ist am Anfang alles so winzig das man sich da schnell mal vertut und auch die Blutwerte nicht wirklich 100% zur Ssw zuzuordnen sind .
Liebe Grüße 🍀🍀
Das macht Mut :) Mir wurde gestern kein Blut abgenommen. Ich kann jetzt nur abwarten und postiv denken, immerhin hat sie die Schwangerschaft für die Krankenkasse und den Arbeitgeber bestätigt, ich denke das hätte sie nicht gemacht wenn sie davon ausgeht das es nicht so gut aussah, zumal sie weis das ich diese und nächste Woche noch krank geschrieben bin. Trotzdem sind bei mir gestern einige Tränchen der Angst und Sorge geflossen, aber ab jetzt wird positiv gedacht, ändern kann ich sowieso nichts :)
Auf das sich unser kleines Würmchen beim nächsten mal zeigt :)
Ich war bei rechnerisch 6+1 das erste Mal beim Arzt und da sah man auch nur die leere Fruchthöhle mit nem Mini-Punkt. Bei 7+4 gabs dann ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag.
Ich bin nur so zeitig zum Arzt, weil ich eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen haben wollte.
Das freut mich für dich und mir macht es Mut, ich war gestern echt fertig, ich hatte nicht mit einem Herzschlag gerechnet, aber doch zumindest mit einem Dottersack :) Eine Eileiterschwangerschaft ist somit bei mir auch ausgeschlossen, nun heisst es noch hoffen das es kein windei ist :) in 13 Tagen wissen wir mehr . ;)
Das wird schon, ich drück dir die Daumen!