Ist das in Ordnung in der woche? Was habt ihr in der Woche sehen dürfen?
5+5 fruchthöhle und dottersack
Hey du liebe🤗
Bei mir siehts grade ähnlich aus. Am 29.5. hatte ich meinen Eisprung. Letzten Dienstag war eine 5mm große fruchthöhle zu sehen. Heute war ich wieder da und siehe da- ein dottersack. Ich muss ehrlich sein, ich bin etwas enttäuscht. Aber hey, es entwickelt sich und auch die fä schien nicht beunruhigt.
Also von daher ... ich denk mir die Raupe ist noch soo winzig und keiner entwickelt sich gleich...
Wann hast du einen neuen Termin?
Ich habe wirklich aufgehört diese Sachen zu vergleichen, das macht einen nur komplett fertig. Bei meiner ersten SS wurde ich dauernd zurückgestuft bis es sich dann tatsächlich nicht mehr weiterentwickelt hat. Nach jedem Arztbesuch habe ich versucht die Daten anderer herauszufinden. Und war immer verzweifelt. Jetzt bin ich wieder etwas zurück und habe allerdings verstanden, dass wir keine Roboter heranzüchten sondern echte kleine Menschen, die sich komplett unterschiedlich entwickeln ☺️☺️☺️ Mach dich frei von anderen Daten, damit wird es dir besser gehen ☺️ Alles liebe für dich 🍀 aber um auch deine Frage zu beantworten: an 5+6 hatte ein Mini Embryo mit Herzschlag 😊
Hey, natürlich ist das in Ordnung! Es geht jetzt erst „richtig“ los mir wachsen 😍
Bei mir gabs 6+2 nur ne unschön verschrumpelte Fruchthöhle, sonst nichts 🤷🏼♀️
Aber alles ist völlig in Ordnung bisher 😍
Ja das ist normal. Bei mir hat man auch eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. 2 Wochen später war der Embryo zu sehen.
LG