Ich weiß, die Überschrift ist irgendwie komisch aber ich weiß auch nicht, wie ich es passender schreiben sollte.
Ich bin heute 7+4 und habe seit ein paar Tagen überwiegend Morgenübelkeit, manchmal aber auch abends. Es fängt immer damit an, dass ich das Gefühl hätte, ich hätte im Oberbauch einen Stein liegen. Irgendwann breitet sich dieses komische Gefühl im ganzen Bauch aus und dann kommt es im Kopf als Übelkeit an. Oft stand ich kurz vorm spucken, musste aber zum Glück noch nicht erbrechen.
Ich bin ja beruhigt, dass die Übelkeit da ist, das ist ein Zeichen, dass alles gut ist, dass der Beta-HCG steigt. Aber merkwürdig finde ich es schon, wie es anfängt. Dachte immer, ich würde eher mit Magenschmerzen zu kämpfen haben. Wie ist das bei euch? Könnt ihr das auch so genau definieren wie die Übelkeit beginnt?
Übelkeit fängt im Oberbauch an???
Naja, im Oberbauch liegt ja auch dein Magen - also ist es nur normal, dass sich dort die Übelkeit bildet.
Ich habe oft mit Magenschmerzen und einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen. Das hier ist anders. Weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Als ob ich ne Faust in den OBauch bekommen habe.
Bei mir hat das mit Sodbrennen angefangen das ich so Oberbauch Übelkeit hatte .
Habe aber sich dann jedes mal erbrochen.
Vielleicht fängt bei dir auch Sodbrennen so an 🤷♀️
Trink mal ne Tasse Milch oder nimm gleich was fürs Sodbrennen Rennie oder so??
Vielleicht hilft es dir .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40+1 Ssw
Das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht, obwohl ich immer dachte, ich wüsste, wie sich Sodbrennen anfühlt. Kann das echt schon in der 8. SSW anfangen?
Jap kann es ich hab es jetzt in der 7 Ssw bekommen .
In der 1 Ss hatte ich das die letzten 4 Wochen aber jetzt wie gesagt seit der 7 Ssw . Leider hilft bei mir nix Milch nicht Rennie nicht und und und .
Ich ja es dann 24 Stunden und richtige schmerzen dabei .
Deswegen viel Glück 🍀