hallo ihr lieben
hab heute mein sonoline fetal doppler zugeschickt bekommen.
Habe mich dazu entschlossen mir einen anzuschaffen.
Und konnte natürlich nicht abwarten und habe es aufgeregt getestet.
habe mir dazu Youtuber angeschaut wo man den Wurm am besten finden weil er ja recht winzig ist.
Ich muss sagen man hat ja sehr viele pulsierende Geräusche 😂😂 aber mit sehr viel Geduld habe ich leise ein ❤ gehört. hoffe ich zumindest weil es sich doch recht gut unterscheidet zu meinem Puls.
Es ist so ein galoppierendeer Puls (130-145 ) Schläge.
meint ihr es wäre möglich ? also bin mir da eigentlich zu 80 % sicher.
bin gespannt über eure Erfahrungen
ganz liebe grüsse 💐
Fetal Doppler 9 ssw ❤
Ja ich habe mein Baby auch schon so früh mit dem doppler gefunden ❤
Das freut mich zu hören dann bin ich doch nicht so bekloppt 🙈😂😂
danke dir
Huhu.
Ich habe auch schon in der 9 ssw den Herzschlag meiner Erdnuss 🥜 gehört.
Es gibt nichts schöneres ❤️
Bin jetzt in der 12 ssw und er (der Herzschlag) lässt sich immer leichter finden, ohne langes suchen.
oh wow noch jemand 😍 da sist schön zuhören.
hab es so kurz überm schambein gefunden
😉
Ja das ist möglich :)
hab das Herz von meinem Krümel auch in der 9. SSW gehört
auch nur ganz leicht? also bei mir hörte man es nur ganz leicht aber im Rhythmus 🤩
Hallo, welchen Doppler hast du denn? Ich habe noch einen alten Angelsounds. Wollte mit jetzt aber einen neuen zulegen. ❤️
Toll, wenn man das Herzchen hören kann! 🥰
LG Kerstin
Mit Angelsound gestern SSW 8+5 habe ich auch das kleine Herzchen schlagen hören. Habe es auch direkt gefunden. Hat super funktioniert. Ist schon was tolles, da ist man direkt beruhigt.
oh wie toll 😍 so ein schönes Gefühl 🥰
ah super dann ist der angelsound auch gut 👍
Und ein Puls von 130-145 ist völlig normal.
Ich durfte bei beiden (intakten) Schwangerschaften ab der 9.ssw das Herzchen hören 🥰 (angelsound und sonoline) ja das ist also gut möglich und soooo beruhigend 🙂
Ich habe meins auch zeitig gehört dann den Doppler 😉. Es beruhigt wirklich sehr wenn man das Herzcheb pochen hört.
Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meinen da ich mein Engel jetzt spüre 😉. Ist wie neu mit Folie noch drauf und Gel dazu. Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben 😉👍🏻 Lg
Hab den angelsound mini & höre seit der 9. Ssw das Herzchen pochen. Am Anfang mit ganz viel suchen, mittlerweile brauch ich keine 10 Sekunden mehr. Es gibt nichts schöneres. ❤️
oh super dann bist du schon ein Profi 👍👍🤩 wo findest du das Herzchen?
Unterschiedlich. Die letzten Tage hatte Krümel die Angewohnheit richtig Inner Mitte zu liegen vom Bauch, knapp über dem Haaransatz. Manchmal find ich den Herzschlag aber auch ziemlich weit links, fast in der leiste. Die haben ja noch so viel Platz & können sich bewegen ohne Ende. :D da muss ich den angelsound aber in verschiedene Richtungen kippen, da es sich auch mal direkt unter meinem puls versteckt. Hört sich manchmal echt witzig an.