Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt Anfang der 37SSW und heute geht's mir nicht so gut, habe Durchfall, Rückenschmerzen,komme kaum hoch und hier und da mal ein ziehen...vorsichtshalber heute mal die Tasche fertig gepackt. Hoffe der kleine Mann kommt eher , ET ist der 30.7 und letzte Woche war er schon 47cm und 2900g....Ich mag net mehr 😞
Hab mal heute die Klinik Tasche gepackt
Könnte auch schon bald losgehen.. bei meiner Freundin war es einen Tag nach Durchfall und Rückenschmerzen da 🙂 vielleicht hast du ja Glück, kann verstehen das du nicht mehr willst. Mir ging es beim ersten auch so. Musste dann bei 41+6 eingeleitet werden.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Ne bis jetzt noch nix.
Durchfall war jetzt nur ein Tag, dann kommt wieder nix.... ist übrigens mein zweites Kind 😉
Mein eigentlicher et ist auch am 30.7 aber die holen die kleine am 19.7 sie wiegt jetzt schon ca 3213 g
Hast du es gut.
Ich hoffe ja auf den 14.7 😅
Ja sind noch 15 tage aber irgentwie vergehen die Tage nicht
haha der text könnte 1:1 von mir sein 🤣 ausser dass mein et am 27.7. ist. hab auch immer mal wieder durchfall, rückenschmerzen und so ein komisches ziehen/stechen im unterleib. bin gespannt was die ärztin morgen sagt, ob sich da schon was getan hat.
hab gestern meine tasche bis auf 1,2 sachen auch entlich fertig gepackt. und das bett steht seit heute auch bereit.
die kleine darf also kommen. von mir aus gerne 1-2 wochen früher. aber auf keinen fall erst im august.. 🙈😅😅
Ja be8 uns ist auch alles schon startklar für den kleinen. Diese Warterei nun 🙄