Ich darf wieder hier sein.... auf dem Weg zur Großfamilie <3

Guten Morgen #sonne

Ich freue mich riesig darüber nun meinen ersten Beitrag seit ein paar Jahren in diesem Forum zu verfassen #huepf

Wir haben heute vor einer Woche erfahren, dass wir unser 5. Wunder erwarten #herzlich

Wir haben bereits vier Söhne. #ball #ball #ball #ball Der Jüngste wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt. Wir haben schon länger über ein 5. Kind gesprochen allerdings waren wir uns nicht sicher ob wir uns diesen Schritt trauen. Schließlich ist unser Alltag mit vier Jungs manchmal ganz schön trubelig ;-)

Aber nach vielen Gesprächen sind wir uns sicher und freuen uns daher umso mehr, dass es sofort im ersten ÜZ geklappt hat. #huepf

Gibt es hier schon noch mehr Märzmamas oder Mamas die ebenfalls ihren Traum einer Großfamilie leben?

Ich freue mich sehr darauf nun nach über 4 Jahren gleich wieder ein #ei hinter meinen Namen setzen zu dürfen #rofl

Herzliche Grüße
Christine mit 4 Jungs an der Hand und #ei (5.SSW) unter dem Herzen

1

Guten Morgen..

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Schwangerschaft..
Ich bin auch mit unserem 5 Sohn schwanger. Und unser grosser ist gerade 18 geworden und unser kleiner 2 Jahre.

LG steffi 4 jungs an Hand + 28 ssw

3

Herzlichen Dank #herzlich

Ach wie schön. Ich würde mich auch über einen 5. Jungen freuen, denn schließlich wissen wir schon, dass wir das können #rofl

Wobei natürlich ein kleines Mädchen bestimmt auch schön werden. Hach, ich kann echt aus tiefstem Herzen sagen, dass es mir vollkommen egal ist ob noch ein Junge oder ein Mädchen zu uns möchte #herzlich Am liebsten würde ich es mir sogar gar nicht sagen lassen :-)

Bei einem Jungen wird es nur so langsam schwierig mit dem Namen #rofl

Liebe Grüße und dir ebenfalls alles Gute #blume

2

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Wir haben nicht mehr ganz so lange vor uns... 4 Kinder haben wir bereits an der Hand (2 Jungs und 2 Mädchen, die Kleinste wird im Oktober 3 Jahre alt), eines tragen wir fest in unserem Herzen und Ende August soll unser Regenbogenbaby kommen.

Ich schätze es wird dann noch trubeliger als so schon. #rofl Auch mit der Geschlechterquote von 2,2 ist es sehr lebhaft. #huepf Ich bin gespannt!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (32+1)

14

Hallo Erdbeerchen #sonne

Vielen Dank für deine Glückwunsche #hicks

Ahhh ja... ich glaube sofort, dass es bei euch auch lebhaft ist. Habe den Trubel auch nicht auf die Geschlechter bezogen ;-)

Aber wow, du hast es ja schon abld geschafft. Freut mich sehr hier noch eine 5fache Mama kennen zu lernen #verliebt

Liebe Grüße und alles Gute #herzlich

4

Huhu ja hier 😄 et ist der 2.3 und ich sitze gerade auch beim FA und da wird bestimmt wieder geguckt wie es im US aussieht.. hatte nämlich 2 fg letztes Jahr und werde bissl strikter überwacht 😆

Nee bald 4 Jährige haben wir schon und sie möchte so gerne ein Geschwisterchen haben.. also bete ich mal das es diesmal bleibt 🤗

15

Hallo Annele #sonne

Na, wie lief dein Termin beim Arzt? Alles gut?

Tut mir total leid mit deinen Fehlgeburten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht #herzlich

Liebe Grüße
Christine

19

Hey, ja danke sieht alles gut aus :-D schöne fruchthöhle mit dottersack war zu sehen und sie glaubt daneben hat sich auch n kleiner Embryo an die wand gekuschelt mit herzaktivität. Sie hat mich nächsten Mittwoch wieder hin bestellt... hab ne FA die bissl engmaschiger kontrolliert durch die Vorgeschichte 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen:-)

Und herzlichen Glückwunsch #verliebt

Wir haben 4 Töchter (9,6,3 und 16 Monate) und im Dezember kommt unser Abschluss baby zur Welt bin momentan bei 18+2 ( bei 15+1 sah es nach Mädchen nummer 5 aus ist aber noch nicht 100% sicher :-) )
Wir freuen uns riesig auf das letzte wunder #verliebt
Ich wollte immer 5 kinder das wusste ich schon mit 12 #rofl
Ich bin sehr froh und dankbar das es mir auch möglich war #klee

Nach der Geburt ist bei mir eine Sterilisation geplant weil es devinitiv unserer letztes Kind ist :-)

Liebe Grüße Yasmin

6

Hey, würde sich vllt auch dein man sterilisieren lassen? Ist doch viel unkomplizierter und kann ambulant gemacht werden :)

9

Ja würde er ich will das aber nicht, ich will das weil ich die komplette Gebärmutter dann entfernen lassen da ich nur Probleme habe #klatsch

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich finde es absolut beneidenswert so viele Kinder zu haben.
Wir wünschen uns auch fünf, sind aber erst bei zweien.
Mal schauen, wie viele wir "schaffen", ich habe mich leider erst spät getraut, mit Kinderkriegen anzufangen.

Alles Gute wünsche ich dir.

17

Hallo jezz #sonne

Vielen Dank für deine Glückwünsche #hicks

Meine Nachbarin hat 4 Kinder in 4 1/2 Jahren bekommen ;-) Sie hat auch etwas später angefangen und dann Vollgas gegeben um ihren Traum der Großfamilie zu verwirklchen ;-)

Darf ich fragen wie alt du bist?

Liebe Grüße und ebenfalls alles Gute #herzlich

8

Ich bin beim quer lesen über Deinen Beitrag gestolpert, und wollte Dir unbekannterweise zur Schwangerschaft gratulieren und Dir eine wunderschöne Zeit wünschen!

Ich habe im März diesen Jahres unser fünftes Kind geboren 💕
Der kleine Babymann ist bezaubernd, und bereichert unsere Familie sehr!

Alles Gute und Liebe für euch!

18

Ach wie lieb von dir #hicks

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche #verliebt

Hat mich sehr gefreut solch motivierende Worte von dir zu lesen. Die Worte zu deinem Babymann klingen ganz vielversprechend #verliebt

Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu eurem 5. Wunder und wünsche euch alles Gute #herzlich