Hallo Mädels,
Bin heute bei 11+3 und kann mich vor Übelkeit und Erbrechen nicht retten...
und es ist völlig egal, was ich esse oder welche Größe die Portion hat. Es kommt alles wieder raus 😔
Ich mag, dass das aufhört!!!
Lg Teilzeitmama
SILOPO mimimi
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ab wann ging es denn bei dir damit los? Ich bin aktuell 6+6 und habe noch keine Übelkeit, weiß aber noch nicht genau, ob ich mich darüber freuen soll, weil ich mich absolut nicht schwanger fühle...
Ich drücke dir die Daumen, normalerweise sollte es ja bald aufhören mit der Übelkeit!
Willkommen im Club 😂 Ich durfte da auch seit der 6 SSW durch und die Übelkeit zog sich bis zur 18 SSW. Danach wurde es besser, ist aber bis heute (23 SSW) immer noch latent da- aber nicht mehr einschränkend. Ich gehe davon aus, dass ich das bis zur Geburt mitnehme 🙈🤣 Wenigstens ist es ein gutes Zeichen in Bezug auf die Entwicklung des Babys. Falls es garnicht mehr geht lass dir Vomex geben, die unterdrücken die Brecherei sodass essen wieder möglich ist, aber sie helfen leider kaum gegen Übelkeit. Denk dran: Bald ist es vorbei und wir wissen wofür 😁🌸
Danke für deine Antwort. Leider bleibt auch Vomex nicht drin 😔
Oh je du arme. Was hast du denn schon alles ausprobiert gegen die Übelkeit? Drücke die Daumen, dass es bald besser wird :)
Probier mal die Armbänder gegen Seekrankheit aus die sind auch gegen Schwangerschaftsübelkeit mir haben die sehr sehr gut geholfen und eigentlich als einziges! Sea-Band heißen die, gibt es in der Apotheke 😊 alles gute ✊