Hallo zusammen hab schon Samstag positiv getestet! Donnerstag wurde von Frauenarzt bestätigt das ich schwanger bin! Nun wollte ich gucken wo die MUMU ist und dann halt etwas offen und steht mittig!
Ist das normal? kann mir da jemand seine Geschichte erzählen wäre echt toll
Natürlich hab ich die Hände vorher schön sauber gemacht
Etwas Angst 🙀 Test ist positiv MUMU etwas offen und steht mittig
Warum tust du das?? Hallo Infektionen..außerdem sollte man das beurteilen des Muttermundes einem Arzt überlassen.
Danke für deine Meinung
Ich weis aber hände waren gewaschen wenn man so überlegt wenn man sex hat geht der Mann auch nicht vorher sein PIP sauber machen!
Aber danke für deine Meinung
Ich werde es nicht mehr machen
War nur komisch weil so so komischen Ausfluss hab/hatte
Verlass dich bloß nicht auf den MuMu in der Ss.Der kann da ein echtes A**** sein 🙈🙈 Meiner,in der 10ten Woche plötzlich Fingerkuppendurchlässig.Und was war? nix!!
Andre Schwangerschaft,Mumu leicht offen,drei Tage später folgte eine FG.
Also.Mein Tipp:Entspannen und Finger weg.Den Nerven zu liebe 😅
Ok danke
Ich warte nun bis nächste Termin und fertig
Wird schon alles gut sein
Ich weis ja nicht wie das ist wenn man schon ein Kind bekommen hat , vielleicht ist das ja normal
Ich würde tatsächlich auch nicht selbst rum Tasten. 😅
Zumal du ja jetzt siehst, es bringt Dir nix 🙊 denn mit dem Befund weißt du nix anzufangen 😂
Also meines Wissens kann es normal sein, wenn er anfangs etwas offen ist. Ruf doch morgen mal deinen Arzt an und frag einfach nach :)
Meiner mumu ist auch am Anfang der schwangerschaft weich mittig und leicht auf gewesen. Hab dann nicht mehr weiter getastet und bin aktuell 16+1ssw
Ok danke dir
Hab mich nun auch bei einer Hebamme Informiert und nun bin ich auch beruhigt
Und lasse die Finger davon 😁