4+1 periodenartige Blutungen - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 4+1 und habe seit heute Morgen periodenartige Blutungen.
Keine Schmerzen oder Krämpfe (wie sonst bei der Periode). Ich vermute mal, dass es auf einen Abort hinausläuft 😢

Gibt es hier vielleicht Mädels, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die Schwangerschaft doch ausgetragen konnten?

Mein Frauenarzt ist im Urlaub und so früh wird man im Ultraschall eh nichts sehen können.

1

Hallo,
Also wenn es wirklich periodenartig ist, würde ich mir erst mal auch keine Hoffnungen machen. Und bei 4+1 hattest du ja auch ca. Gestern erst nmt. Es ist zwar alles schon vorgekommen, aber eher unwahrscheinlich.

Ich hatte vorletzten Monat auch eine biochemische schwangerschaft, also einen ganz frühen Abgang, 2 tage nach nmt. Ich habe das aber schon kommen sehen, weil die Tests selbst nach nmt nicht stark genug waren. Wirklich nur ein gaaanz dünner hauch. Den Monat danach bin ich direkt wieder schwanger geworden und bis jetzt sieht es gut aus.
Es heißt ja, man wird danach schnell wieder schwanger, also falls es bei dir nicht klappt, geht es bestimmt wieder schnell ;)

Wie stark waren deine Tests?
Drücke dir trotzdem die Daumen, wunder gibt es immer!
LG sunny

4
Thumbnail

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich habe heute Nachmittag noch einen Test gemacht. Hab mal meine Testreihe beigefügt. Der Test wurde leider schwächer. Ich denke mal, dass es nun vorbei ist und wir nun in den nächsten Zyklus starten müssen.

Ich hoffe sehr, dass es gleich wieder klappt. Wir haben bis zu dieser Schwangerschaft lange 11 Zyklen gebraucht 😢

2

Klingt wirklich nicht gut :(

Deswegen hatte ich so Angst früh zu testen 🙈 hab erst immer bei NMT+7 getestet. Ich alte Schissbuchse.

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Aber starke Blutung bei 4+1 klingt eher nach Abgang...

3

Hallo
Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein bisschen positiv denken schadet nicht. Ich habe nur getestet, weil ich stärker als bei meiner periode geblutet hatte und wissen wollte was da los ist. Die Blutung war hellrot und ohne Gewebe. Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Schone dich.
Ich bin jetzt in der 16ssw und es ist alles gut 😊