2 Leere Fruchthöhlen 5+6

Halli Hallo Zusammen...
habe gerade erfahren, dass ich zwei leere fruchthöhlen habe... Ich befürchte, da gibt es nun bei 5+6 keine Chance mehr oder? Habe schon eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen...

1

Nein, warte bitte noch. Da kann sich noch was entwickeln!

7

Sicher???

9

Ja! Bitte warte noch!

2

Das kann in 2 Tagen schon anderst aussehen ...mach bitte nichts voreilig

8

Ich hab kaum Hoffnung...

3

War das der erste US?? Bei 5+6 ist es doch eigentlich normal nur FH zu sehen. Deswegen wird man ja normalerweise erst in der 7/8 SSW bestellt um Herzschlag und den Rest zu sehen.

4

Bitte warte noch... Bei manchen sieht man bereits Embryo mit Herzschlag, bei manchen eben nur die Fruchthöhle zu dieser Zeit.

Was ist das für ein FA, der dir hier bereits eine Überweisung fürs Krankenhaus gibt? Das finde ich wirklich unglaublich... Wenn das Ganze in 2 Wochen immer noch so aussieht, dann kann man sich darüber Gedanken machen, aber jetzt doch noch nicht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

5

Bloß nichts überstürzen. Ich hatte auch eine leere Fruchthöhle bei 5+6 und bei 6+1 konnte man dann auf einmal Embryo mit Herzschlag sehen.

6

Sicher??? Gar nichts bei 5+6? Kein Dottersack nichts?

10

Bloss nicht voreilig reagieren. Da ist noch alles drin. Vielleicht bist du noch garnicht soweit. Sondern erst 5+1. Einnistung usw kann sich doch verschieben. Ich war in der 7 Woche beim Arzt und da sah man nur eine Höhle. Und jetzt plötzlich alles da. Und wurse zuruckdatiert. Gib den beiden noch eine Chance

weitere Kommentare laden
13

Eigentlich ist das nicht ungewöhnlich ?!
Meine Fruchthöhle war bei 6+2 auch leer und ziemlich verschrumpelt !
Heute (10+0) ist alles top in Ordnung und zeitgerecht entwickelt .
Bei 6+2 hat weder die FA noch die Hebi es für ungewöhnlich gehalten das sie leer aussah.
7+2 sah man zum ersten Mal das „Zellhäufchen“ 🍀
Drück dir die Daumen 🍀🍀

17

Lieben Dank... Dann werde ich wohl die Hoffnung noch nicht aufgeben...

15

Ich würde auch noch etwas warten, gerade wenn man zwei Fruchthöhlen hat, sieht man oft erst später etwas. Will dein Gyn, dass du eine Ausschabung machst?
Wenn sich wirklich nichts entwickelt, lässt sich das evtl auch ohne OP regeln...

19

Hi. Ich hatts bei meinem 1. Ultraschall 5+5 auch nur eine mini Fruchthöhle. Sonst hat man nichts gesehen und heute bei 7+5 Embryo mit Herzschlag. Also warte noch ab. Drück dir die Daumen. Alles wird gut. 🍀

21

Bitte bitte warte unbedingt noch etwas . Warten ist überhaupt kein Problem das kannst du locker noch 14 Tage. Ganz ehrlich wenn es zwei sind sind es ja Evtl Zwillinge und da kann es schonmal sein, dass sie sich später entwickelt. Meistens ist eins der beiden auch immer kleiner als das andere. Also passt es doch.
Deinen Arzt finde ich furchtbar ganz ehrlich. Ich hoffe, dass du den Arzt wechselst kannst du auch im Quartal.
Bitte halte uns auf dem laufenden.lg