Guten Morgen
Ich bin absolut am Ende meiner Kräfte und nerven keine Nacht mehr schlaf nir noch schmerzen und ich spüre das sie raus will.
Starke Wehen seit 2 Wochen diese Woche mit starkem Druck nach unten vors Becken und po sowie starkem ziehen im unteren Rücken.
War jetzt 2 mal mit Einweisung meiner FÄ im KH wegen beginnender Geburt.
Beide mal am nächsten Tag nach Hause geschickt .
Alles ist reif MUMU auf knapp 4 cm innerhalb von 4 Stunden am Mittwoch leider schwächen die wehen immer wieder ab und werden dann wieder unerträglich stark .
Im KH will mir keiner helfen (1. Tochter wurde ET+13 eingeleitet, kenne das Spiel also) habe nach Einleitung oder anschubsen gefragt bzw und Tränen gebettelt und bekomme nur zu hören
"Ihrem Baby geht es gut gewicht und größe super wir machen nix"
Aber was ist mit mir als werdende Mutter ich soll leiden und nachher gar keine Kraft mehr haben ???am Ende womöglich noch einen KS ,nein Danke!(FÄ und ich haben schon alle natürlichen Hilfsmittel versucht um die wehen konstant zu halten)
Suche einfach nur Rat bin absolut am Ende 😭😥
Liebe Grüße mit Prinzessin 2,5 jahre an der Hand und Mini Prinzessin 39.ssw im Bauch
Bitte um Rat 39. Ssw
Und um Himmelswillen ich weiß das jeden Tag im Bauch für die kleinen gut ist aber die Herztöne meiner kleinen sind gestern so extrem geschwankt und fast 30 min teilweise über 180 gegangen, habe mittlerweile auch Angst um mein Kind.
Hey du,
Ich fühle komplett mit dir. Bin heute 41+0 und war auch schon über Nacht im KH mit wehen die einfach wieder aufgehört haben gestern haben sie das zweite Mal die Eipollösung gemacht. Seitdem habe ich schmerzhafte wehen, habe mal wieder vor Schmerzen nicht schlafen können. Habe auch um eine Einleitung gebeten, zumal ich überm Termin bin. Nix da,.dem Kind geht es ja gut sagen sie.
Na super
Und du bist sogar schon über den Termin... und die machen nix .
Bei mir wurde nicht mal eine Eipollösung gemacht und gerade habe ich mit meiner FÄ telefoniert sie hat gestern schon mit dem KH telefoniert und wurde nur angepampt das die im KH die Entscheidung treffen und nicht meine FÄ .
Und selbst sie hat mittlerweile keine Idee mehr was wir noch machen können .
Leider habe ih nicht mal eine Hebamme mit der ich sprechen könnte weil hier alle total überfüllt sind .
Drücke dir aber ganz doll die Daumen das es schnell los geht .
Huhu :)
Besteht nicht eventuell die Möglichkeit in ein anderes Krankenhaus zu gehen?
Ansonsten wüsste ich leider auch keinen Rat,wenn du sagst ihr habt alles ausprobiert..
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 39+0ssw im Bauch ❤️
Hi
Telefoniere gleich auch mit der anderen Klink das hat mir meine Ärztin auch geraten .
Hoffe das die mir vielleicht helfen wollen/können .
Weiß sonst einfach nicht mehr weiter ... unsere Tochter 2,5 jahre ist auch schon total durcheinander weil sie jedes mal im Glauben das ihr kleine Schwester kommt abgeholt wird von Oma und dann kommt sie wieder nach Hause und die kleine ist immer noch nicht da. Das tut mir noch zusätzlich in der Seele weh .
Das klingt doch gut. Würde ich aufjedenfall machen.. Und ja das ist verständlich. Meine Tochter wartet auch sehnsüchtig auf ihre kleine Schwester und redet immer mit ihr, das sie doch endlich raus kommen soll 😍 ich glaub sie wäre auch jedes mal extrem enttäuscht.. Verstehe dich also aufjedenfall. Hab zudem auch seid 2 Wochen immer mal wieder wehen, die aber einfach wieder weg gehen und vorallem nicht stärker werden. Echt nervig alles. Aber bald haben wir es aufjedenfall geschafft 😇