Guten Morgen,
ich habe seit 2 Wochen ab und an mal (nicht mal täglich) ein heftiges Ziehen links im Unterleib bzw in der Gegend Leiste bis in den Oberschenkel. Kann es schwer beschreiben. Es zieht auf jeden Fall ziemlich arg und immer nur dort in der Gegend.
Kennt das jemand von euch?
Meine Frauenärztin sagt es könnten Wehen sein. Der Arzt im Krankenhaus, bei dem ich mich zur geburt angemeldet habe, sagte, es klingt eher nach Leisten-Bändern die abgedrückt werden bzw. sich dehnen. Auch nervig, wenn man von verschiedenen Ärzten unterschiedliche Meinungen erhält 😂
Kennt das jemand? 37. SSW
Ich habe das schon fast die gesamte Schwangerschaft. Und jetzt zum Ende wird es immer schlimmer, da das Köpfchen sich Richtung Ausgang drückt und daher immer mehr auf die Leisten. Ich bin jetzt bei 39+3.
Ich habe das auch, wenn ich z.b. das Bein anziehe oder im Bett mich umdrehe oder eben das bein belaste. Ich hab das rechts. Ich denke der Arzt im kh hat wohl eher recht. Bei mir fühlt es sich zumindest an, als würde dann was abgedrückt.
Ich bin 36+5 und habe das seit wochen in beiden leisten extrem. Muss dazu sagen, dass ich relativ wenig bauch habe und relativ schmal bin.
Meine Ärztin sagte, ich soll die bewegungen langsamer ausführen. Ich bin ein recht "hektischer" mensch :) bei mir geht alles so zack zack. Das soll ich nicht mehr machen. Was es ist, sagte sie aber nicht.
Mein kleiner liegt auch schon seit Wochen fest im becken und seit dem habe ich das. Es tut höllisch weh. Besonders wenn ich lange stehe, bekomme ich die quittung :/