5+2 SSW - schwankende Symptome?

Hallo ihr Lieben tollen Frauen,

wollte mal von euch wissen, ob eure SS-Symptome (Übelkeit, Bauchziehen, Brust...) auch so schwanken?

Mir war die ganze Zeit übel, jetzt nur noch leicht. Einerseits freue ich mich, dass es mir besser geht. Andererseits macht mich das natürlich misstrauisch, ob es ein schlechtes Zeichen ist?
War vorgestern beim Doc, da hat man eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen.

Hatte im April eine Fehlgeburt :-( Das hängt mir irgendwie emotional immernoch so nach :-(

Freue mich auf eure Antworten :-)

Liebe Grüße, Zoraha

1

Hallo Zoraha, mir gehts genauso! Bin heute 5+6 und war am Montag (5+2) beim Doc. Fruchthöhle und Dottersack war zu sehen. Leider auch ein Hämatom....
Heute zwickt nix und mir ist kaum übel. Dann ist man gleich beunruhigt. Wenns aber zwickt hab ich Angst vor Blutungen...

Bin leider auf geplagt durch frühere Fehlgeburten und kann Dich voll verstehen 😖

Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Lg Steffi

5

Hallo Wurmi190806 :-)

Dann sind wir ja ähnlich weit!
Meinen nächsten Termin hab ich am 18.7. Und du?

Mir geht es auch so, dass mir das Unterleibs-Ziehen Angst macht. Und wenn es nicht da ist, ist man auch beunruhigt :-(

Hattest du die vorangegangenen Tage auch Übelkeit, was jetzt weniger ist?

Liebe Grüße,

Zoraha

6

Ja die Übelkeit hat auch wieder abgenommen bei mir. Ich hab am Montag Termin (werde aber engmaschig kontrolliert wegen meiner Vorgeschichte)

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊 ja das ist normal. Hatte das bei meiner schwangerschaft auch. An einem tag hing ich die ganze zeit mitn kopf übern klo und am nächsten gings mir wieder gut :) mach dir keine sorgen .. genieße lieber die schönen tage ohne übelkeit 😂🍀🍀

3

Hey,

Geht mir auch so. Mal mehr mal weniger schlecht. Schlimme brustziehen, dann kaum. Bin 6+2 heute.
Gefühlt erst... hab auch so meine Erfahrung mit FG hinter mir und bin entsprechend angespannt. Vom Verstand her weiß ich dass jede SS individuell ist, wie die Kinder selbst aber 100 Prozent abschütteln kann ich die Sorgen nicht.

4

Keine Sorge! Symptome haben nichts zu bedeuten! Freu dich wenn du keine hast..