Hallo, ging es euch auch so? Ich fühle mich teilweise wie krank, hab wenig Power und schleppt mich so durch... Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt :( dazu noch ständig Übelkeit und Ekel vor Gerüchen...
Vielleicht könnt ihr mich aufheitern indem ihr mir sagt, dass das bald vorbei geht???!!! 😉
Bin ziemlich genervt...
LG🌺
6+4 total schlapp!!!!! 😑
Huhu, kenne das bin so 6+1 und hab schon seit ner guten Woche ne dolle Müdigkeit.. bin ins bv geschrieben worden.. stehe zwar morgens mit auf und mach meine 4 jährige fertig aber wenn sie dann weg sind, gehts ab ins Bett.. heute hab ich sogar geschafft dann noch mal bis 11 zu schlafen und fühle mich jetzt aber auch schon wieder ausgelaugt es zerrt zur Zeit sehr was da innerlich vor geht
Ich habe derzeit auch Gott sei Dank frei.... 🤪
Ich bin jetzt 6+2 und mir ist auch dauerschlecht. Bin froh, dass ich krank geschrieben bin. Morgens ist es am schlimmsten und dauert bis abends an. Gehe kaum aus dem Haus raus. Versuche so viel wie möglich zu schlafen, um so die Übelkeit zu überstehen.
Darf ich fragen warum du im BV bist?
Huhu ich bin bei 7+3 und fühle mich genau so... Ich liege schon seit Tagen auf dem Sofa... Und immer wenn ich meinem Naturell nachkommen will u d doch aktiv werde, zwingt mich mein Kreislauf in die Knie :D...
Genau so ist es... Ich hechele beim Bergaufgehen wie ein Hund😜
Hier!!!!!!
Bin auch 7.SSW und seit über einer Woche kämpfe ich gegen Übelkeit (den ganzen Tag) und die Müdigkeit. Was mir aber richtig auf den Keks geht ist der Blähbauch. Sehe aus wie im 5. Monat und muss es die ganze Woche im Büro unter irgendwelchen Klamotten verstecken
Damit hab ich echt nicht gerechnet...komme mir auch vor wie Dauerkrank
Kann dir leider nicht sagen, ob und wann das besser wird. Ist meine erste SS
Oje.. Ich habe Gott sei Dank frei. Arbeite als Krankenschwester... Weiß noch nicht wie das wird, wenn es so bleibt 😑🤪
Das glaub ich dir sofort. Ich muss noch 2 Wochen durchhalten und dann Urlaub
Ich hoffe einfach, dass es nicht noch schlimmer wird und bis zum Urlaub einfach weg ist
Nein dem Beruf bist du auch ständig auf den Beinen. Eieieiei das könnte anstrengend werden. Drücke dir die Daumen! Wann ist dein Urlaub vorbei?
Mir ging es um diese Zeit genauso. Bin nun 8+3, die Müdigkeit hat am Tag etwas nachgelassen. Wenn ich von der Arbeit komme merke ich sie sofort wieder und ruhe mich für ne Stunde aus, dann gehts. Mit Übelkeit habe ich auch noch jeden Tag zu kämpfen, meist abends und ich empfinde alle möglichen Gerüche als unangenehm. Ich fühle sehr mit dir und hoffe, dass es bald besser wird. Andererseits, solange es uns schlecht geht, gehts dem Baby gut 😌
Das habe ich heute auch versucht zu denken!!!!! 😅 Mein Schatz hat heute alles in "duftfrei" gekauft.... Shampoo, duschgel, seife... 😍Das erleichtert es...
Ist nicht lustig, wenn man sich schon vorm. Duschen ekelt... 😂😷
🤣🤣 ich habe gestern um halb elf noch die Betten bezogen, weil ich es nicht aushalten konnte 😂 und Zähne putzen ist auch die Hölle. Da muss ich immer ruhig durch die Nase atmen. Mit Shampoo gehts zurzeit noch, aber ich bin da auch wirklich sehr empfindlich.