Babybauch oder Blähbauch? Zeigt her eure Bäuche aus der 14 SSW

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🥰

Ich bin aktuell das erste mal schwanger und ziemlich normalgewichtig mit 65 kg auf 1,64 m gestartet. Zugenommen habe ich bisher kein Gramm, aber mein Bauch hat sich deutlich verändert.

Denkt ihr, ich kann langsam von einem Babybauch sprechen oder ist das alles noch gebläht? 😳

Alles liebe euch 🤰🏻❤️

1

Also bei mir war es in der 14 SSW definitiv kein Blähbauch mehr 🥰
Ich denke so langsam geht's los das auch bei dir das Bäuchlein wächst 😍

2

Das wäre soo schön! Träume ja schon von einem Bäuchlein unterm Abendkleid bei der Hochzeit meines Vaters 😃 Es gibt so schöne Schwangerschaftskleider 👗

3

Absolut 🥰 wie lang ist es bis dahin noch?

Ich hätte gerne jetzt schon eine richte Kugel 😂 soll ja ziemlich anstrengend sein, aber ich finde das sieht soooo schön aus 😍
Suche noch total verzweifelt nach einer Latzhose 😂 früher fand ich die Schwangeren damit total affig 😂 und jetzt würde ich alles dafür geben eine zu haben 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Kein blæhbauch mehr ;)

6

Wow, tolle Kugel! Wie weit bist du? 😊

7

Das ist definitiv ein Babybauch! Du kannst es testen :kannst du ihn nicht mehr richtig einziehen, ist es dein Baby. So sah ich in der 14 Ssw auch aus. 😎

Lg Audrey, 34 Ssw

8

Test bestanden, danke dir 🎉 wenn ich ihn einziehe, bleibt immer noch mehr über als vorher :D

9
Thumbnail

Huhu,
komme morgen in die 14. Ssw und habe auch schon eine mini Kugel.
Das ist bei dir also definitiv kein Blähbauch mehr!
Ich bin 1,68 m und mit 54 kg gestartet.
Hab jetzt 2 kg zugenommen, dieser blöde Heißhunger.

Mein Foto ist übrigens auf der Arbeit entstanden, also nicht über die Hintergrundumgebung wundern🙈

10

Wie schön, dass deine Kugel auch wächst 😍

Mach dir keine Sorgen wegen der Kilos, bei deinem Startgewicht kannst du dir das ja erlauben und dass nun das Zunehmen beginnt, ist sicherlich normal.

Alles Gute dir 🤗

16

Dankeschön, dir auch alles Gute😊

In meiner ersten Schwangerschaft bei meinem Sohn damals vor 14 Jahren hab ich tatsächlich 25 kg zugenommen. War schon heftig.

11

Werde ganz neidisch 😩 durch mein speck sieht man leider nicht wirklich was. Nur das ich ihn nimmer gut einziehen kann und es sich am Schambein fest anfühlt...

Hab leider nur ein Foto von der Seite wo ich keine Hose trage 🙄😂

12

Er wird sich sicherlich auch ganz bald bei dir zeigen! 🙌🏼😊

Bist du ebenfalls in der 14 SSW?

13

Bin heute 13+2 :)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Huhu
Bin heute 14+3 und kann es nicht mehr verstecken🙈
Denke nicht dass das noch ein Blähbauch ist ❤

24

Was für ein toller Bauch! Ist es deine erste SS?

27

Nein meine 2.
Allerdings ist meine Tochter schon 10 ist also schon etwas her😊

19
Thumbnail

Würde sagen mini Babybauch 😊👍🏻
Bin heute 14+1 kann mich mit der „Wampe“ noch nicht anfreunden 😂

20

Ich bin morgen in der 16 SSW und kann mich mit der kleinen wölbung auch noch nicht anfreunden, sieht im Moment noch aus wie zu viel gegessen

21

Ja, finde auch, sehe so unförmig aus 😅 breit und vollgefuttert 😅🤷🏼‍♀️ Denke wenn es mal eine Kugel ist wird das auf jeden Fall besser 🙈

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

8ssw 3tes kind.

26

Wahnsinn, dass es bei Folgeschwangerschaften echt schön so früh los geht 😊😊

28

Ja find ich auch. Kann das garnicht mehr verstecken. Bin also gezwungen das zu sagen😅

30

Also ich finde 65 kg bei deiner Größe nicht unbedingt ,,normalgewichtig ,,wenn ich dir das so offen sagen darf. Ist nicht böse gemeint 😬
Ich wiege 62,5 und 175 groß...
Ich bin erst in der 5. Woche und ich sehe aus wie im 3. Monat🤷
Alles gute dir.

33

Du darfst alles sagen, was du möchtest :-)

Ich sagte „ziemlich“ Normalgewichtig, dass ich nicht die schlankste bin, ist mir klar. Da ich aber Halbmarathon bin und daher eine ausgeprägte Muskulatur habe, gerade an der Hüfte abwärts, würde ich sagen, dass mein Gewicht vollkommen im normalen Bereich liegt. Eine Zahl sagt leider so wenig aus :-)

Wünsche dir auch alles Liebe!

34

*Halbmarathonläuferin

weitere Kommentare laden