Clexane 12 Stunden zu spät....

Hallo ihr da draußen...

Ich hin so sauer auf mich selbst... Ich muss wegen eines leicht auffälligen protein s Wertes clexane spritzen... Heute morgen war hier total Stress und ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, aber ich habe tatsächlich vergessen mir die Spritze zu setzen... Mir ist das ganze eben aufgefallen und ich hab die Spritze nachgeholt. Ca. 12... Ich habe nun total Angst vor einer Fehlgeburt.... Hat jemand eventuell auch schon mal vergessen clexane zu spritzen und alles ist gut gegangen... Überall im Internet steht, dass einmal nicht schlimm ist, und clexane 40 eh nicht viel ist.... Aber ich bin ziemlich nervös... Ich verstehe nicht, wie mir das passieren konnte... Das ganze gehört seit Monaten zu meiner morgen Routine... Achja... Wir sind bei 7+3....

1

Hallo 👋🏻 , spritze bereits in meiner 3. SS Clexane... hab sie auch schon mal weggelassen. Wüsste nicht, dass das so schlimm ist! Mach dir nicht so viele Gedanken deshalb.

Alles Gute 🍀

2

Danke für die lieben Worte...

Hab grade noch bei der Notfallnummer meiner Klinik angerufen und die haben das selbe gesagt, so schnell passiert da nichts und ich hab sie ja sogar noch am selben Tag genommen.. Da soll ich mir keine Sorgen machen.... Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen...

3

Hey,
das ist nicht dramatisch...ich habe weitaus höhere dosen gespritzt, und zwischendrin von abends auf morgens umgestellt (waren ja auch 12 Stunden).
Alles Gute

4

Was meinst du wie oft das im Krankenhaus vergessen wird..😉
So schnell passiert da nix.