Geburtswehen oder Vorwehen? 😱 38+6

Thumbnail

Hi Mädels, habe mal aufgeschrieben was heut Nacht los war 😓 bin so kaputt.
Die Frage steht oben.

Liebe Grüße

1

Hallo

Also wenn es wieder aufgehört hat, denke ich eher an Vorwehen. Aber vielleicht gehts ja bald richtig los 🤗

Liebe Grüsse und alles Gute!

2

Können Vorwehen so regelmäßig auftreten?
Ich bin unsicher was ich tun soll. Ich habe übermorgen einen geplanten Kaiserschnitt. Soll ich mir mal ein Bad einlassen um zu schauen ob es aufhört oder stärker wird? Ich hab Angst 😐😪

3

Ich hatte letzte Nacht mal wieder Vorwehen, die zum Schluss alle 5 Min. kamen und 1 Min. anhielten, über 2 Stunden. Begannen um 14 Uhr mit 20 Min., waren um 0 Uhr bei 5 Min., teilweise sogar unter 3 Min....

Bin dann, irgendwann vor Erschöpfung eingepennt. Jetzt kommen sie wieder in längeren Abständen.

Alles kann, nix muss. Ich bin der Meinung, solange man hier noch nachfragen kann, isses auch noch nix Ernstes. 🙈

Lume, 40+5

weitere Kommentare laden
9

Hey i h hatte das Donnerstag nacht. Habe gestern dann leichte wehenhemmer bekommen. Da ich erst 35.ssw bin.

11

Geben die in der 35. ssw echt noch Wehenhemmer? 😳
Also natürlich hast du noch 5 Wochen, aber kritisch wäre es ja nicht mehr, dachte ich, daher meine Verwunderung 😅
Würde mich mal interessieren ab wann es die Ärzte einfach kommen lassen...

15

Ab der vollendeten 37. Woche ist das Baby erst kein Frühchen mehr und in der Lage selbstständig zu atmen etc.
In der 35. Woche wäre es also noch eindeutig zu früh.

14

Tippe auf vorwehen. Richtige wehen da schreibst du nix mehr auf Die sind richtig heftig.
Alles Gute für die geburt