Hilfe, ich war seid zwei Tagen nicht mehr zur Toilette. Ich habe deshalb schon Bauchweh aber ich kann einfach nicht abführen....
Dazu kommt das ich starke Kopfschmerzen habe und seid heute wieder Übelkeit/Erbrechen.
Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann? Ich versuche Medikamente zu vermeiden. Habe auch noch nichts genommen.
Ich bin um jeden Rat dankbar 🙁
13ssw Zwillinge - verstopfung
Trockenpflaumen knabbern, viiiel trinken! Magnesium hilft auch sehr gut, am besten als Brausetablette! Viel Erfolg, das ist echt nervig!!
Magnesium kann ich auch empfehlen!
Ich hatte das auch und habe morgens eine kleine Tasse Kaffee getrunken. Seitdem hat es wieder funktioniert 😊 LG!
Ich trinke regelmäßig Kefir, Buttermilch und Trockenpflaumensaft
Ich mache mir morgens immer einen Obst-Milchshake und mache Leinsamen rein ☺️
Mein Frauenarzt hat mir Milchzucker empfohlen. Hab ich heute morgen das erste mal ausprobiert. Hat super geklappt. Gibt es bei dm
Ich hab ne mega Palette durch was Abführmittel betrifft
Schluss endlich bin ich auf mucofalk gestoßen, das sind indische Flohsamen und seid dem kann ich 3 mal täglich. Am Anfang hab ich auch noch 3 Tage Magnesium überdosiert.
Mir hat naturtrüber Apfelsaft geholfen, jeden Tag ein Glas und mir ging es gut!
Magnesium nehmen,hilft auch bei Kopfweh.
Ich trinke kalte Buttermilch und schwarzen Kaffee. Und allgemein sehr viel Wasser. Bis 4 Liter am Tag. Ansonsten sehr hoch dosierte Magnesium mehrmals nehmen,samm geht's los bei mir :)