Salz, Salz und nochmal Salz 😂

Bin in der 13 Woche und könnte nur 🥨 salzig und stark gewürztes essen 🧀 🥒🍗🍤🍝 ligt villeicht am erhöhten jod verbrach 🤷‍♀️
Und ich hätte lust auf ein Bier 🍻 mag ich normalerweise nur als Radler... Villeicht mal ein alkoholfreies kaufen 😂😂
Wie geht es euch so??
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 13SSW 🌈

1

So ne Salzphase hatte ich in der 7 bis 10 ssw jetzt ist ganz normal. Aber ich stehe voll auf Knobloch aber auch ohne SS. Solche Phasen kommen und gehen. Auf richtig süßes hatte ich allerdings noch nicht Lust.

21ssw

7

🤣 🤣 Bin gespannt ob die süße noch kommt 😆🤭

2

Hier genau dasselbe 🙈
Bisher hab ich immer auch ganz gerne süß gegessen, jetzt muss es salzig und/oder würzig sein 😂
Und Bier 😍 jaaa!
Ich hab vorher vielleicht 3 mal im Jahr was getrunken und dann meistens kein Bier 😂

8

Mein mann hatte heute mittag ein bier hab nur dran gerochen... Lecker 😋 🤤 🤤

3

Ich habe Lust auf asiatische Nudelsuppen... so sehr. 😩😂

9

Würde ich auch nicht nein sagen 🤩

4

Alles was bei mir zu sehr gewürzt wird macht mir blähungen und bringt mich im schlimmsten fall zum erbrechen.
Bin seit heute in der 14ssw ubd habe zum glück noch nicht die typischen gelüste auf nahrungsmittel. Nur auf eine traubensorte und mandarinen oder clementinen wären jetzt auch nicht schlecht😂

10

Citrus Gelüste hatte ich in der Zeit als mir brutal schlecht war.... Hab mir immer eine Orange ausgepresst und mit wasser verdünnt getrunken.... LECKER 😋
Geht im momentan nicht 🤣🤣🤣🤣

5

Ging mir im ersten trimester auch so 🤣 am liebsten nur so knorr und maggi gerichte, die ja stark überwürzt sind. Alles andere verursachte übelkeit 🤣

11

Ohh ja Maggi 🤤

6

Witzig. Ich bin 14. Woche. Ab morgen 15 . Und ich habe seit Beginn der SS unglaublich viel Lust auf süßes und ich bin sonst eher die herzhafte Esserin. Und seit 8. Woche kann ich keine Tiere mehr essen ...interessant auf jeden Fall

12

Wirklich lustig 😁 wie sich der s
Geschmack verändert 🤭

13

Ich fühle so mit dir 🥨😂😂😂
Mein Mann hat uns heute Schnitzel gemacht, Kartoffelecken mit viel Knoblauch, vieeel Salz und Rosmarien... das war so lecker, ich hätte mich reinlegen können 🤤🤤🤤
Süßes mag ich zB. gar nicht mehr, seit dem ich schwanger bin kann ich keine Schokolade mehr leiden oder andere süsse Dinge, die komplette Wendung 😂🤷🏼‍♀️

Flori & 👶🏻 15 ssw

14

Hallo
Ich stehe auch total auf Salziges 🤩 in meiner letzten SS hatte ich immer extrem Lust auf Pommes 🍟 😂🤩... und was ich auch (wieder) sehr stark habe ist der Drang etwas kohlensäurehaltiges zu trinken 😂🙈. Auf Süsses habe ich keine Lust, allerdings war ich schon immer der salzige Typ, ob schwanger oder nicht 🤷🏻‍♀️. Pizza ist steht auch hoch im Kurs und selbstgemachte Bolognese 🍝 😋. Ich liebe aber auch einen grossen Salatteller mit Hühnchen 😍

Könnte ewig weitermachen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüsse und guten Hunger 👍🏼

15

Geht mir auch so 😅. Total Lust auf Deftiges und null auf Schokolade. Denke deshalb auch dass es ein Junge wird - bin ansonsten eine extreme Naschkatze. Können das schon Mädels bestätigen mit der Jungentheorie? Bin erst 11.ssw