Hallo zusammen, bin seit heute in der 32. SSW und gerade gibt die Kleine alles...boxen, treten, rumwirbeln, gegen die Bauchdecke ausdehnen, Purzelbäume... es geht echt so heftig ab, das macht mir manchmal schon fast ein bisschen Angst 😳 Klar ist es mir lieber, sie zu spüren, als wenn so lange Ruhe ist. Aber kann da wirklich nichts passieren/kaputt gehen oder ist das ein schlechtes Zeichen, wenn sie gefühlt hyperaktiv ist?! 😥 Ich zucke schon ganz schön zusammen und autsche auch manchmal, angenehm ist was anderes 🤷🏼♀️
Wem geht‘s noch so oder so ähnlich?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (31+0)
Rambazamba im Bauch 😝
Hallo,
Meine Tochter war auch immer sehr aktiv, sodass sich mein Bauch oft regelrecht verformt bzw verschoben hat ...war immer alles ok und heute ist sie schon 12 Tage "alt" !
Keine Sorge, da kann nix passieren oder beschädigt werden...
Lg
Ich weiß ja auch, dass da eig nix passieren kann, aber hätte nie gedacht, dass das so heftig abgehen kann im Bauch 😄
Huhu, ist bei mir genauso . Seid heute 36. Ssw und er gibt tag und Nacht Vollgas 🙈 muss da auch manchmal mit ihm schimpfen, weil es echt weh tut. 😅
Ooookayy dann weiß ich ja, was mich noch erwartet 😉 Ich entschuldige mich meist wieder bei der Kleinen, wenn ich genervt war von dem Wilde-Hilde-Modus, denn wie gesagt bin ich ja eig froh, dass sie so aktiv ist und es ihr gut zu gehen scheint 🙈
Ja ich bin schon auch froh , dass er sich immer regelmäßig meldet. Dann muss man sich wenigstens so keine sorgen machen. Aber manchmal is es schon echt arg. Vor allem Richtung Rippen 🙈 aber im großen und ganzen genieße ich die Bewegungen schon . Ich bin schon sehr gespannt, ob er außerhalb von hotel Mama auch so aktiv sein wird 😂
Ich bin bei 32+4 und ich habe auch einen Turner in mir. Mein Mann ist immer ganz erschrocken,wie sich mein Bauch verformt und wie heftig die Tritte sind. Er findet es unheimlich 😂 und ich oft unangenehm. Fühlt sich an als ob die Bauchdecke bald aufreißt, so spannt das. Es ist schon ein Wunder dass da nichts kaputt geht, wenn mit den Organen gefühlt Fussball gespielt wird. Angeblich schlafen Babys in dem Stadium 15-20 Std. Meiner nutzt diese Zeit scheinbar gern anders und schläft nur die restlichen 4Std.
Aber wie schon geschrieben, lieber spüre ich ihn, auch wenn es wehtut, als das Ruhe ist und ich mir Sorgen mache.
Ich denke nicht das da was passieren kann ☺️ ich freu mich schon wenn es bei mir los geht 😍