Hallo ihr Lieben,
Wollte fragen ob es noch mitleidende gibt. Bin heute in der 15 SSW angekommen und ich habe immer noch ständige übelkeit den ganzen Tag über und wenig Kraft. Erbrechen ist weniger geworden, aber immer noch da.
Hat jmd von euch vielleicht globuli genommen, die geholfen haben?
Liebe Grüße:)
Anhaltende Übelkeit im 2. Trimester
Ich bin in der 20.Woche und mir ist auch immer noch übel. Ich dachte das wenigstens das erbrechen weg ist (war mal 2 Wochen so) aber gestern kam auch das zurück. Ich habe alles mögliche probiert (Nausema, Ingwer, regelmäßig essen, Vomex usw.) aber geholfen hat nichts. Hab dann ein Rezept für Agyrax bekommen, das hilft mir.
Ich hab meinen nächsten Termin leider erst Mitte august. Waren dann 10 Wochen zw. Den Terminen. Dachte eigentlich dass es nach der 12. Oder 13. Verschwindet.
Werde mir dann beim nächsten Termin etwas verschreiben lassen, wenn es dann immer noch nicht weg ist.
Wünsche dir viel Kraft!
Ich bin Ende 34.ssw und nehme immernoch brav jeden Morgen meine
Vomex, weil ich sonst überm Klo hänge 🤣nach bedarf auch abends nochmal eine.
Hab mich damit abgefunden ... genau wie in meiner 1. ss 🤷♀️
Bei mir ging es auch sehr lange mit der Übelkeit und sie ist auch jetzt noch nicht ganz weg. Geholfen hat mir spezielle Akupunktur gegen Übelkeit in der Hebammen Praxis und im akuten Fall Agyrax.
Alles gute 🍀
Bin Donnerstag 15 Woche und bin nur am brechen und abnehmen usw. 😭 brauche auch Tipps
Hallo ☺️
Geht mir auch so, ich bin in der 18. Woche ... und es ist keine Besserung in Sicht 😫 hab auch noch nichts gefunden was mir hilft.
Alles gute 🍀