Schwangerschaftsanzeichen

Welche hattet ihr so und wann setzten diese ein. Hab am montag das erste mal postiv getestet und muss morgen nochmal blutabnehmen lassen um zu schausn ob hcg gestiegen ist etc. Bin auf eure Antwort gespannt

1

Ich hatte am Tag wo meine Periode beginnen sollte richtig Bauchschmerzen und ein stechen wie beim Eisprung.. und einen unbändigen Durst ... ich könnte einfach nicht ohne was zu trinken in der Hand..2 Tage später habe ich positiv gestestet 🤩

2

Ich hatte extrem niedrigen Blutdruck mit Schwindel, Übelkeit und mir war immer so warm. Die Anzeichen kamen ca. 7/8 ssw

3

Puuh, also bei mir war kein Tag wie der andere bisher 😅
Vor nmt hatte ich lediglich normale pms, nur eben länger als sonst und das hätte mich erst stutzig gemacht .
An ES+15 hatte ich arge Rückenschmerzen die auch mit entspannen und hinlegen nicht besser wurden, das hatte mich ziemlich gewundert aber sie waren dann auch 2 Tage später wieder weg 🤷🏼‍♀️ also anscheinend nur die Mutterbänder 😅
Danach folgte unbändiger Durst und entsprechend häufiger Harndrang. So zwei Wochen nach NMT fings dann im UL an in alle Richtungen zu ziepen und zu zwicken, das hält bisher eigentlich an .
Weiter ging’s mit Übelkeit die aber durch essen immer besser wurde, also esse ich regelmäßig.Erbrechen musste ich nur 2 mal .
Morgens vor der ersten Mahlzeit ist mit immer schon übel aber es wird nach dem Frühstück definitiv besser .
In der 7./8.Ssw hatte ich so ne Phase unbändiger Müdigkeit, ich hätte mich schon 2 std nach dem aufstehen wieder hinlegen können 🙈 meistens habe ich bis mittags durchgehalten und dann 2 std geschlafen und abends um 22 Uhr war ich schon wieder am einschlafen .
Das Wetter bzw die Sonne stresst mich noch mehr als vor der Ss schon .
Mach so ziemlich jeder Mahlzeit bekomm ich nen Mega Blähbauch (dazu habe ich vorher schon geneigt) der manchmal auch sehr unangenehm wird .
Mit dem Stuhlgang klappt’s bisher 2-3 hatte ich Durchfall 🙈
Meine Brüste tun von Anfang an höllisch weh und das war gestern (10+3) zum ersten Mal nicht so schlimm, vorher dachte ich zwischenzeitlich „bald faulen die ab“.
Allgemein bin ich etwas emotionaler und muss im TV manchmal umschalten 😅 bevor ich in Tränen ausbrechen .
Achso ja und Ausfluss, Ausfluss hab ich permanent . Am Anfang bin ich ständig auf die Toilette gerannt um zu schauen ob’s nicht doch Blut ist.
Soo, ich hoffe jetzt nichts vergessen zu haben ☺️
Aber alles in allem muss ich sagen das ich jedes einzelne Anzeichen schon von vorher kannte und es gar nicht unbedingt mit einer SS in Verbindung bringen würde, mir gehts ehr gut, ich fühle mich wohl und Glücklich ☺️

Liebe Grüße

4

Ich habe zunächst gemerkt, dass meine Brüste ziemlich gespannt und teilweise richtig weh getan haben.... Dachte erst, es ist die Hormonumstellung durch das Weglassen der Pille, aber da war dann der kleine Mann tatsächlich schon unterwegs 🥰
Später, so ab der 10. Ssw, habe ich eine seeeeehr unreine Haut bekommen mit vielen vielen Pickeln... Sah aus wie mit 15 in der Pubertät 😄 Jetzt, in der 29. Ssw, gehen sie langsam wieder zurück.

5

Hatte bis jetzt gar keine und bin in der 35ssw.
Würde ich die Tritte nicht spüren und nicht so einen großen Bauch haben, würde ich es nicht mal merken das ich schwanger bin.